Benutzerbild

TSHM

Lt. Commander
Hier ist eure Meinung gefragt. Was haltet ihr von meinem Benutzerbild?
Es gab keinen passenden Sammelthread, deswegen habe ich hier einen neues Thema eröffnet.
Auf irgendwelche Aregungen wie ich mein Benutzerbild verbessern kann, bin ich natürlich auch erfreut :daumen:
Die komprimierte Orginaldatei findet ihr im Anhang.

EDIT: Ich habe jetzt alle Bilder hochgeladen, ich bin für vorschläge gerne bereit.
Das P4 logo ist verkleinert, anders konnte ich es nicht raufladen es war einfach zu groß.
Mein Logo ist mit einem Schärfe-Filter in iran-View so scharf geworden

Zuletzt bearbeitet:
Hm...wenn du sowohl ATI als auch nVidia und sowohl Intel als auch AMD reinpackst, könnte man den Eindruck bekommen du hättest keine klare Meinung.

Dass soll damit zusammenhängen, dass ich keine Bevorzugung mag/ich Rassenkämpfe hasse..
EDIT: Das ändern meines Benutzerbildes hat zwei Gründe:
1. Mindestens 10 andere haben das gleiche
2. Ich bin geben "Favourisierung"

ich findes ok :)
er ist offen für alles, AMD vs. Intel; Nvidia vs ATI sind dadurch ausgeschlossen :D

[Edit]
wenn es noch ginge, hätte ich Dir dafür jetzt Karma gegeben, geht aber nicht mehr :)
sei Dir trotzdem meines wohl wollens gewiss :daumen:

@ Gonzo: Danke!
Soll ich den Hintergrund weiß lassen oder ihn anders zb. Schwarz oder Blau machen.
Ich habe übrigens alle Bilder in Orginalgröße, am größten dass Intel Bild, groß genug für eine Desktop Wallpaper.

Hallo!

Also sagen wir es mal so: von der Aussage die dahintersteckt ist dein Bild echt gut, nur die Umsetzung gefällt mir nicht so. Ich finde es schade dass das ATI und Nvidia Logo abgeschnitten sind, sähe imho besser aus wenn die an den Rändern ganz drauf wären.

Eddie

P.S.: Der Skype-Link in deiner Sig sollte nach Möglichkeit noch deinen Skype-Benutzernamen nach dem callto:// enthalten, sonst bringt das ganze net viel ;)

Ich würde versuchen, die Symbole gleich groß zu machen und wie in einer Art Collage mit einem Bildbearbeitungsprogramm transparend zu machen.
Photoshop kann sowas zB.

Ich häng mal eine Datei an, um dir zu zeigen, was ich meine.

Anhänge

• promicoll.jpg
    promicoll.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 462
Shadow86 schrieb:
Hab so ein ähnliches wie du, aber schon viel länger! :p ;)
Ja ich weiß schon, aber ich wollte es nicht nur Intel/AMD umfassend, sondern auch Nvdia/Ati bezüglich machen

EDIT:Mir kommt so eine Idee: Was märe eine Aminmation mit den vier Bildern?
Momentan habe ich gerade kein Bildbearbeitungsprogramm(außer Paint und Iran View auf den Laptop meines Vaters), da 70% meiner Programme nicht mehr funktionieren, ein kleiner Unfall.
Was aber, wenn ich euch alle Poste und ihr die zu einer Animation macht?
Ich kann es wie gesagt nicht machen.
Als anhang alle Dateien mit maximaler Größe, dh. 80x80, insgesamt haben sie 11 KB. Kein wunder, da noch unkomprimiert

Zuletzt bearbeitet:
Hm ich weiß net, ich würd als avatar keine Firmen oder sowas nehmen, der soll doch ne individuelle note haben und was über dich aussagen, oder?
(Bei mir machts das auf jeden fall :D)

@Motorsense: Ich wollte doch nur damit zum ausdruck bringen, dass Rassenkämpfe nicht besonders erwünscht sind. Früher hatte ich mal' ein erstelltes C++ Logo(CD-Hülle)

EDIT:Ich habe gerade Paint Shop Pro 7 zum laufen gebracht(incl. Animation Shop)
Dh. Animierte Bilder werden folgen. Bitte bewerten!

Das erste gefällt mir am besten aber hat zuviel obwohl greyscale, aber benötigt leider viel zu viel Speicher:(
Das daneben hat um ein par byte zuviel

Zuletzt bearbeitet:
Das Intel-Logo ist unschön in die Breite gezogen, außerdem fehlt der Zusatz HT. Und ich würde eher einen P4EE mit einem A64 FX vergleichen als einen HT-losen P4 :p

stimme motorsense zu, ich würde vielleicht nichts nehmen was mit dem kommerz oder dem konsum zu tun hat. evtl eher etws was dich besser identifiziert.
die freizügige benutzung von "rassenkampf" sehe ich bei den 4 herstellern allerdings nicht als angebracht. das sind einfach nur 4 unternehmen die in kapitalistischer manier gegeneinander kämpfen. und denen ist es völlig egal was die käufer denken ;) also lass die mal gegeneinander konkurieren und nimm ein logo mit mehr persönlicher note :) ist meine empfehlung.

Zurück
Oben