Benutzerkonto samt Daten nach Grafikkartenwechsel weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soeren11

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
12
Guten Abend,

ich habe in meinen PC eine "neue" Grafikkarte eingebaut (Nvidia Geforce GTX 660), vorher hatte ich eine AMD drin. Nun zum Problem: Der Grafikkartenwechsel verlief eigentlich ohne Problem, der Treiber wurde auch wie gewohnt von der NVIDIA-Website heruntergeladen. Doch als ich den PC dann wieder startete ist der Admin-Benutzer nich mehr auffindbar (Zur Erklärung: Ich habe einen Admin-Benutzer, der bin ich und für meinen Sohn einen normalen). Der PC (Windows 10) loggt sich automatisch in das Profil meines Sohnes ein. Daraufhin schaute ich in den Dateien und Benutzer nach, wo aber nur noch der eine Account angezeigt wird. Sämtliche, wirklich wichtige Daten sind nun unauffindbar.
Ein Punkt den ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, dass als ich den PC nach dem Einbau der Grafikkarte zuerst startete, wählte ich aus Versehen den Account meines Sohnes aus, auf dem ich dann auch den Treiber installiert habe.

Gibt es eine Möglichkeit an die Daten wieder ranzukommen oder den Vorgang rückgängig zu machen?

Wäre es vielleicht ein Versuch wert die Grafikkarten nochmal zu tauschen?

Ich hoffe auf baldige Hilfe!!

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben