Benutzerlogin Buggy

hiho87

Lieutenant
Hallo zusammen

Ich hab hier nen Macbook Pro von nem Kollegen und das Macbook kann sich nicht einlogggen

Wenn ich z.B. den PW eingebe verschwindet das Login fenster und man denkt man kommt rein, aber neee der verlangt in einer endlosen schlaufe nach dem Benutzerpasswort!

Kann man da die Daten irgendwie noch holen oder kennt jemand den Fehler?
Mfg

AW: Benutzerlogin Buggy -.-

ich sollte es für ihn erledigen?! Weil er kaum ahnung hat über pcs ^^

aber hier bin ich auch am limit schliesslich hab ich noch nie gesehen dass nen mac son fehler hat!

Ich bin weisgott kein MacPro.. aber es klingt danach das er versucht sich irgendwo im Netzwerk anzumelden bis dann die Rückmeldung kommt - geht nicht.

Vielleicht ist ja das Passwort falsch oder zB. die Hochstell-Taste aktiv. Alles möglich.

Ich würde mir bei meinem PC nicht die Mühe machen, sondern gleich alle PWs aushebeln und neu setzen, aber es ist ja OS X.

Das PW lässt sich per DVD auch zurücksetzen, bei den neueren Mac's auch per ⌘ + R

Benzer schrieb:
Ich bin weisgott kein MacPro.. aber es klingt danach das er versucht sich irgendwo im Netzwerk anzumelden bis dann die Rückmeldung kommt - geht nicht.

Das scheint mir auch am logischsten.

Ist das denn ein Privat- oder Firmenrechner?

Privat,

Aber hat sich erledigt, hab ne 16GB SD karte Formatiert, OSX drauf installiert, von da die Daten der Kundin auf die externe festplatte gesichert und den MacBook wieder frisch aufgesetzt ^^

Zurück
Oben