Benutzerrechte Stammverzeichnis C für normal benutzer nicht schreiben

Dabei seit
März 2011
Beiträge
183
Hi Leute

Ich habe zwei Accounts einen Admin und einen normal Benutzer .

Soweit habe ich es hin bekommen mit den Rechten möchte aber das der normale Benutzer nicht im Stammverzeichnis c etwas schreiben darf wie mache ich das
 

Astalavista1990

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
183
Also mir geht darum das der normale Benutzer ja in c direkt Ordner anlegen kann mein Chef möchte das er das aber nicht kann jedoch hab e ich kein Plan die zwei Link helfen wir nur bedingt weiter habe Windows 7 Professionell x64bit vielleicht kann ja einer ne kleine schritt für schritt Anleitung sagen musst sogar schon neu aufsetzten weil ich keine rechte hatte
 

Astalavista1990

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
183
So hi nochmal ich komme mit diesen Programm auch nicht weiter noch mal kurtz zum Probleme

Habe einen Normalen Admin
Und einen Standart Benutzer

So so weit so gut

Der Standard Benutzer darf ich direkt im stammmverzeidchnis c schreiben wie kann Mann das verhindern kann mir das einer bitte Punkt für Punkt erklären wäre echt nice
 

Turbomaik

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
21
hi astalavista,
eine kleine Anleitung wie es gehen könnte :
Anmeldung als Administrator dann -->
Rechtsklick auf C: --> Eigenschaften --> Sicherheit --> dann steht da Bearbeiten und da kannst du Rechte für den Benutzer auswählen und sperren/zulassen.
 
Top