Benutzerzugriff auf Festplatten Verwalten

looksavas

Cadet 1st Year
Guten Morgen liebe Gemeinde ;P

ich habe ein Problem mit meinem frisch aufgesetzten Windows 7... ich hatte vor dem formatieren meine festplatte auf 3 Partitionen aufgeteilt, seit dem ich aber Windows neu installiert habe sagt Windows mir das ich von der einen Partition nichts auf die andere Partition kopieren darf. Angeblich da mir die nötigen Berechtigungen fehlen würden.... nun habe ich unter Eigenschaften der jeweiligen Partitionen, unter Sicherheit, Vollzugriff auf den normalen Benutzer gewährt. könnte dies negative Wirkung haben oder ist das so in Ordnung?? oder sollte ich einmal komplett formatieren?

bedanke mich schon mal für jegliche art von HILFESTELLUNGEN :P

wünsche allen einen schönen Sonntag!

wenn die Besitzerrechte der Partitionen aus einer vorherigen Installation stammen muss du sie jetzt neu intigrieren.

danke, also bedeut das dass es legitim ist die rechte neu zu verteilen? und sollte man dem normalen benutzer account denn vollzugriff gewähren oder nicht? es geht sich mir darum das ich ´mein system nicht gerne änder und sowas hatte ich noch nie eingestellt und dies machte mich stutzig :P halt windows newbie

Zuletzt bearbeitet:
System, Benutzer und Admins benötigen Zugriff.
System voll, Admin meist auch. Benutzer muss du wohl wissen.
Kann auch sein, dass du bei "Sicherheit">"Erweitert" noch den Besitzer auf dich ändern musst, damit du Rechte ändern kannst.

Vielen dank für die Antworten, hat geholfen! Tolle Community!!!!! Schönen Sonntag euch allen! Kann geschlossen werden!

Zurück
Oben