Benutzt hier jemand ein Logitech Z5500 mit optischem Kabel?

Chiba

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich habe ein etwas seltsames Problem. Ich habe mir vor Kurzem ein optisches Kabel für meine PS3 gekauft und mit dem Logitech Z5500 verbunden. Es funktioniert problemlos, allerdings ist hält das Kabel überhaupt nicht auf der Seite dieser Logitech Schaltzentrale (PS3 ist kein Problem). Das Kabel liegt quasi nur in der Buchse, jede kleine Erschütterung des Tisches lässt es herausfallen.
Kennt jemand dieses Problem? Ich würde mich über ein paar erfahrungsberichte freuen, da ich keine Ahnung habe ob das Problem beim Kabel oder beim Logitech Stecker liegt.

Hallo
Ich habe die Anlage UND das optische Kabel als Anschluss, bei mir hält alles wunderbar, seit Jahren schon. Vielleicht mal anderes Kabel versuchen?

MfG

Also bei mir hält auch alles Bombenfest! Bei mir is eher das Problem das es an der Xbox 360 ni halten will.

Das ist echt seltsam. Ich habe mein Kabel extra mal mit Bildern anderer Kabel verglichen, aber es sieht exakt gleich aus.
Gut, es war zwar nicht sonderlich teuer, aber dass es dann gleich so schlecht verarbeitet wurde ist schon blöd. Dann werd ichs mal mit einem anderen probieren.

Zurück
Oben