bequiet Dark Rock Pro auf Sockel 2011

der Unzensierte

Vice Admiral
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit der Lieferzeit des kostenlosen Montagekits? Das hochladen von der website hat nicht gefunzt und so habe ich eine mail an service@listan.de geschrieben - von dort kommt aber absolut kein feedback. Ich sitze wie auf Kohlen.
:freak:

Schreib doch Stefan@be quiet einfach 'ne PM, oder mach im bequiet Supportbereich 'nen Thread zu dem Thema auf, dazu gibt es doch den Herstellersupportbereich hier im Forum.

Danke für das Entfernen meiner geistigen Blockade.

:rolleyes:

Kostenloses Montagekit braucht 10-21 Tage. Habe aber erst 5 oder 6 mal für Freunde welche bestellt.
In solchen Fällen bin ich immer froh, dass ich auf Noctua gesetzt habe.

Sorg dafür, dass das das Hochladen doch funktioniert (was klappt denn nicht, hast Du Dich an die Vorgaben gehalten)?
oder
Ruf Listan an und frag' ob Du die Kaufbelege faxen kannst
oder
Frag caseking, ob die Dir was liefern können

Viel Erfolg.

edit: äh, hmm, ja ... oder frag Stefan...

So, für alle die durch googeln oder anders hier landen: am 12.03. per mail die Daten gesendet, am 16.03. Meldung dass das Montagekit versendet wurde.
@OhNoIKilledMyHD: hatte auch erst Noctua im Visier (werkelt auf meiner alten Plattform Sockel 1366), aber die Dark Wings kommen optisch einfach besser als das "Fleischdesign" von Noctua - das ist aber auch der absolut einzige Grund

Zurück
Oben