Hallo Leute, seit kurzrm habe ich ein Problrm brim einschalten und tippe dabei auf mein Netzteil. Fehler: Pc startet normal bis zum windowslogo, pc stürzt ab, warnung psu sei instabil, ignoriere warnung alles wieder von vorne. Habe den Bequiet Service kontaktiert, und die meinten, dies sie wahrscheinlich kein Problem beim PSU da sich das Netzteil auf Grund von Schutzmechanismen mindestens 3-5 Minuten nichtmehr starten lassen sollte, was es aber tut.
Hättet ihr ideen an was es noch liegen kann, bzw wie ich bestimmte sachem ausschließen kann? Habe keine möglichkeit mein Netzteil in einem anderen pc zu testen und gpus kann ich aufgrund von hard-tubing nicht entfernen!
Meiner Meinung nach sind ssd und MB intakt da ich sonnst kein windows bootscreen und aich kein bios usw hätte. Wenn Gpus defekt wären dürfte ich doch kein Bild bekommen oder?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
Hättet ihr ideen an was es noch liegen kann, bzw wie ich bestimmte sachem ausschließen kann? Habe keine möglichkeit mein Netzteil in einem anderen pc zu testen und gpus kann ich aufgrund von hard-tubing nicht entfernen!
Meiner Meinung nach sind ssd und MB intakt da ich sonnst kein windows bootscreen und aich kein bios usw hätte. Wenn Gpus defekt wären dürfte ich doch kein Bild bekommen oder?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen