Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da mein neuer lcd tv (Philips 42PFL7404H/12) nächste woche geliefert wird wollte ich mich noch nach einem 5.1 system umschauen aber die auswahl ist recht erdrückend.
deswegen wollte ich mal fragen was ihr so empfehlen könnt?
preisvorstellung max. 350€
also über die anschluss möglichkeiten habe ich mir noch keine gedanken gemacht.
will den tv zum blueray schauen am pc verwenden, habe am pc spdif hdmi und klinke und keine ahnung was sich am besten eignet
bekomme ich über die Palit GTX260 Sonic 216SP überhaupt sound?
wenn du an diese ein 2 Pol. Kabel anschließen kannst welches an die Soundkarte geht, Ja.
aber dann bräuchtest du einen AV-Receiver welcher das HDMI Signal Decodieren kann.
der günstigste welcher das kann, ist der Onkyo 507 für 280€
Damit wäre dein 300€ Budget recht Knapp, denn für 20€ gibt es keine Lautsprecher
bei dem Preisbereich bleibt eigentlich nur ein PC System ala Teufel übrig.
schlicht über Klinke angeschlossen.
Ja, das Teufelset hab ich auch samt Decoderstation. Reich für meine kleine Bude völlig zu (20 m²) und macht gut los. Hat 2 mal optischen Eingang und auch das reicht. Also ich bin zufrieden, zumal die wenigsten unter uns richtige Soundfreaks sind, die in diesen Preissegmenten große unterschiede hören.