TeamViewer Motive 3

Beratung bei externer Multimediafestplatte

Kenzer

Cadet 1st Year
Hallo
ich wollte mir zu Weihnachten eine externe Festplatte holen. Da wir uns bald einen neuen TV zulegen wollen, kam der Gedanke, mir eine Multimediafestplatte zu kaufen. Ich dachte dabei an eine Speicherkapazität von 1TB, damit ich nicht ständig neue kaufen muss und somit alles kompakt auf einer Festplatte habe.

Könntet Ihr mich in der Richtung etwas beraten, zumal ich nicht wirklich weiß, worauf man achten muss, was neue Festplatten haben sollten und vorallem, welche Anschlüsse/Abspielformate sind wichtig, usw usw....

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen
Kenzer

Hallo,

ich habe mir diese Woche auch eine Multimediafestplatte gekauft:
EH-35MPR 3,5" SATA Play/Record.

Als Betriebssystem nutze ich Vista 64bit - leider wird die Platte hier nicht erkannt, Firmwareupdate vom Hersteller - Fehlanzeige!
Unter 32bit (Rechner der Freundin) läufts...

Doch die Recorder-Funktion für den TV rettet einiges :freaky:

8 vom 10 Punkten

:daumen:

Also das mit der Recorderfunktion ist schonmal eine sehr verlockende Funktion, denke jedoch nicht, dass ich die all zu oft benutzen werde, da ich eigentlich so gut wie nie TV gucke.

was haltet ihr von der MovieStation von Trekstore?

Damit habe ich bisher keine Erfahrung gemacht, ich weiß nur, dass ein großer
“Multimedia Markt“ neulich eine Movistation im Angebot hatte...

Viel Erfolg,
cleaner

Soweit ich weiß sind die besten geräte im Bereich Network Media Tank die von Popcorn Hour, allerdings gibt es auch andere Hersteller z.b. die HDX 1000. (aber die basieren alle auf der gleichen Firmware)

Zurück
Oben