Beratung bei neuem Gehäuse

Tempokamille

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen
Ich suche ein neues PC- Gehäuse, da mein altes Gehäuse ziemlich zermackt , verbogen ist und an einer Seite schon die schrauben raus brechen. Da ich oft auf Lan Partys gehe sollte es möglichst klein, leicht und transportfähig sein. Eine gute Kühlung ist erwünschenswert. Die Lautstärke ist relativ egal muss aber auch nichtt übermässig sein. Zusätzlich wäre ein stylisches Aussehen mit LED`s und Pelxiglas Seite von Vorteil.Daalles sollte für unter hundert Euro machbar sein oder? Nach stundenlangem googlen und Foren durch durchstöbern macht meiner Meinung nach dieses Gehäuse am meisten Sinn "Antec Nine Hundred". Da ich jetz nicht so die Bomben Ahnung habe und nix falsch machen will, meine Frage: Passen meine alten Teile (Gigabyte-P35-DS4, 8800gts 640mb, core 2 quad q6600 OC Artic Cooling Freezer 7 Pro, bie quiet 550 Watt ) in das Gehäuse passen. Auch noch interessant zu wissen wäre ob die Kühler Ausrichtung des CPU Kühlers förderlich für den Lufstrom im Case ist. . Wenn was nicht richtig ist Thema einfach wieder löschen
Bin für jede Antwort dankbar.

Gruß Tempokamille

das gehäuse ist sehr gut, und auch nicht zu laut(integrierte lüftersteuerung). deine hardware passt natürlich rein und der CPU-Kühler solle so ausgerichtet sein, dass er dirket in richtung des hinteren 120mm lüfters bläst, wobei bei deinem gehäuse auch eine senkrechte ausrichtung OK ist, also in richtung des 200mm lüfters oben.

Zurück
Oben