Beratung benötigt: Netzwerk, WLAN und Telefon im Haus

Raijin schrieb:
Nimm lieber den Lite für Low Budget oder den nanoHD für Performance. Der LR ist in Deutschland sinnfrei, weil er genau wie alle anderen APs an die gesetzlich limitierte Sendeleistung gebunden ist und der LR-Vorteil ist damit weitestgehend hinfällig. Ansonsten kann man höchstens mit den neuen WIfi 6 Modellen liebäugeln, aber von der WIfi 5 Generation sind zZt eigentlich nur Lite und nanoHD wirklich sinnvoll, weil der LR seinen Vorteil nicht ausspielen kann und der Pro kaum weniger kostet als der nanoHD, letzterer aber das bessere Featureset bietet (zB MU-MIMO)
@Raijin: hhm, danke für deinen Tipp-aber leider "zu spät"..der LR liegt schon länger hier, weil war mal a guter Preis auf Kleinanzeigen..mal schauen, ob ich -sobald ich ihn mal im Einsatz hab- mit ihm dann soweit zufrieden bin, oder evtl. doch mal noch wechsle..
 
Zurück
Oben