Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [Sammelthread] Kaufberatung S. 1150/ 1151/ 1155 und S. 2011- Mainboards (Teil II)
Ich hab im Moemt eine i3 4130. Also neue dachte ich eine I5.
Graka MUSS neu aktuell Asus GT630 zum zocken der größte Mist. Graka Dachte ich R9 380 PCS+.
AW: [Sammelthread] Kaufberatung S. 1150/ 1151/ 1155 und S. 2011- Mainboards (Teil II)
Minecraft,BO3,vielleicht bald GTAV,Simulatoren. Und nebenbei so TS3 offen haben. Im Internet mehre Tabs offen (nicht während des zocken). BO3 muss nicht max. sein Full-Hd sollte aber min. alles auf mittel stehen. Simulatoren wäre auf Ultra sehr gut, kann ich im Moment auch aber nur mit 10-15FPS.
Ich weiß nicht deine genauen Hardware-Details, deshalb kann ich nur davon ausgehen, dass du einen komplett neuen PC brauchst. Und langsam nervt es auch, dir alles aus der Nase ziehen zu müssen.
Ja, max 1100€.
Könnte ich dann meine aktuelle Festplatte dort einbauen? So zusagen das ich das Betriebssystem, alle andere Programme nicht neuinstallieren muss?
aber ich könnte die datein dann rüberziehen, oder?
Ergänzung ()
Also nicht die Spiele sondern, window amg
Ergänzung ()
Fallst du Zeit hast könntest du mir ja mal eine Konfig zusammen stellen.
Minecraft,BO3,Simulatoren. Alles mit sehr guter Auflösung, außer BO3 halt das aber auch so gut wie es geht. TS3 im Hindergrund meist noch offen. Allso Spiele so 45-60fps. Manchmal Multitaskin, also mehre tabs offewn und Word.