Beratung Notebook mit Core 2 Duo langer Akkulaufzeit und Graka ohne shared Memory

Mr.Bubbles

Banned
Wie im Titel schon steht brauche ich eure beratung...und zwar will ich mir demnächst ein notebook zulegen, (fürs studium und auch n bissl zum zockn)
notebook sollte einen core 2 duo drinne haben und ne Graka die mir nix vom hauptspeicher klaut,kann auch eine der älteren geforce 78xx oder 79xx generation sein(nvidia bevorzugt es sei den ati hat was gutes ^^)...zudem sollte es eine akkulaufzeit von min 4 stunden im Office BEtrieb(surfen und schreiben) haben
ich hoffe ihr habt ein paar gute vorschläge für mich :D

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ansprüche ...

Also, brauchst nen Gerät wo du große Akku's nachkaufen kannst oder nen 2ten reinmachen kannst.

Geht meist nur bei Buisness Geräten. Thinkpad T61p z.b.

Dürfte nur deinen Budget sprengen :D

naja 3 stunden würdens vll auch tun...aber gibt es eigentlich noch notebooks unter 1000€ mit 7xxxer karten oder sollte ich schon was neueres nehmen?

mfg

Keine Ahnung, was du zocken willst. Wenn du nur CS spielen willst reicht auch ne shared. Für 1000€ bekommste auch schon 8600 GT oder HD 2600. Dann haste halt nicht so tolle Qualität und Akkulaufzeit.

Aber dir ist schon klar, das unter Last du nie 3 Stunden erreichen wirst.

nee das is klar...ich rede hier von 3-4 stunden im office betrieb(also surfen und schreiben) mehr nicht ;)

Zurück
Oben