Beratung zu Neuen PC-Gehäuse

Addo333

Cadet 2nd Year
Hallo Community,

ich suche nun schon etwas länger nach einen neuen Gehäuse. Aktuell habe ich das: Sharkoon T9 Value Green (http://www.sharkoon.com/?q=de/content/t9-value),
da ich mir aber in bälde eine neue Grafikkarte zulegen möchte, die doch wirklich sehr warm werden kann (R9 290X von MSI), habe ich etwas Angst dass die Karte in den Gehäuse "ersticken" könnte (Aktuell habe ich nur eine R7 260X von XFX drin), da wie ich finde in den Gehäuse doch sehr begrenzte Lüfter monatge möglichkeiten in den Gehäuse gibt (3x120mm).
Meine Ansprüche an das neue Gehäuse wären (der Wichtigkeit geordnet):
-midi oder Big Tower
-mehr Lüfter montage möglichkeiten
-Herausnehmbare Staubfilter
-mehr platz für eine Größere Grafikkarte+CPU Lüfter (Aktuell nur 300mm und 160mm)
-Gute verarbeitung
-ein Gehäuse das Optisch auch etwas hermacht
-Platz für ein Optisches Laufwerk
-Nach möglichkwit nicht mehr als 100€-130€

Vielleicht ist meine Sorge ja auch unbegründet belehrt mich da bitte
MFG

Die hab ich mir auch schon angesehen, was ich da nicht so toll finde ist dass sie halt wie ein Stein aussehen ich, mit Optisch was hermachen meine ich ähnlich schmuck wie mein jetztiges gehäuse.
Was ich bei meinen Ansprüchen vergessen habe:
-Farbe entweder Neutral (Grau, schwarz, weiß etc.) oder Grün
-möglichst ein sichtfenster (sieht auf jeder LAN super aus^^)
Und PS ich steh auf so kleine spielerein wie Lüftersteuerungen oder die öffnen und schließbaren Schuppen oder der artiges wie bei den Aerocool Xpredator :D
MFG

Naja ich würds mir ja kaufen aber das hat halt keine Staubfilter, in der Front, die man austauschen kann, nur so eine Schaumstoff schicht hinter dem Mesh wie bei meinen jetztigen und das ist mist. Außerdem war das mit der Spielerei nur ein beispiel, kein muss und auch nicht wirklich relevant, wäre aber cool.
MFG

Danke dir für die antwort, das Gehäuse gefällt mir wirklich gut. Mal sehen ob noch vorschläge kommen, wenn nicht wird es wohl das werden.
MFG

Mach doch erstmal alle Pci-Slotbleche wech und montier nen leisen & passenden Lüfter (Bequiert, Noctua z.B.) dran (einblasend). Luftschläuche oder kleine Rohre (Ecken) findest du zB. im Baumarkt. Damit bekommst du jede Graka kühler ;) :)

Zurück
Oben