Berichtsheft Informatikkaufmann (wie monatlich?)

moby07

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
869
Hallo zusammen,

ich habe die ehrenvolle Aufgabe mein Berichtsheft für die Zwischenprüfung von wöchentlich auf monatlich umzuschreiben.

Bis dato habe ich meine Berichte mit dem Editor einfach geschrieben, z. B.:
KW: 01 --- Mo-Fr, 09.-13.01 --- Ausbildungsinhalte
KW: 01 --- Di, 10.01 --- Schule, Fach usw.

KW: 02 --- Mo-Fr, 16.-20.01 --- Ausbildungsinhalte
KW: 02 --- Di, 17.01 --- Schule, Fach usw.
usw.

Reicht es einfach die Informationen von 4-5 Wochen einfach auf das monatliche Berichtheft zu kopieren und oben einfach nur den Monat zu schreiben? Die Vorlage von der IHK Kiel ist für mich leider nicht sehr erklärend ausfüllbar.

Edit: Bei den ganzen Berufschultagen, wie soll das alles auf die Seite kommen? Ich benötige dringend eine schnelle Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
16.144
Solche Fragen gabs hier schon öfter.... und immer ist es darauf hinaus gelaufen das du deine IHK fragen musst. Jede IHK will das anders haben.
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.419
Und für diese Erkenntnis eröffnest du einen Thread. 8o
 

moby07

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
869
Die eine oder andere Information hat mir woanders auch noch weitergeholfen, die ich heute bei der IHK bestätigen lassen konnte.

Aber wie dem auch sei, dass du hier deinen 16.182. Eintrag mit so einer Antwort dafür opferst, muss ich wohl nicht kommentieren, oder?;)

Trotzdem noch einen schönen Tag/Abend noch!
 
Top