• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Andere Berufsfrage - Seelengebundene Rezepte u. Spezialisierungen

TECC

Lt. Commander
Hallo Zusammen,

ist schon ne Weile her dass ich WoW gespielt habe, daher habe ich zwei Fragen bzgl. der Berufe, die ja umgestellt wurden:

1. Kann mann mitlerweile alle Spezialisierungen, z.B. Goblin/Gnom Ingineuer oder Tränke/Flask Alchimist auf einem Charakter machen, oder muss man sich immernoch spezialisieren und braucht wieder merhere Charakterer mit dem selben Beruf damit man alles abdeckt?

2. Kennt jemand eine gute Seite/Übersicht aller Seelengebundenen (Bind on Pickup) Rezepte/Items der Berufe und deren Skills die man erhält? (Wenn es noch skills gibt), damit ich weiß wer was nur für sich kann und welcher Klasse ich den Beruf gebe.

PS: Beim Evoker war es mir klar, dass durch die Drakthyr Rassenfähigkeit dieser Herbalism/Mining bekommt.

Vielen Dank.

1. Ja sonst wären Spezialisierungen ja per sé sinnlos.
2. Brauchst du nicht, es gibt keine Berufboni wie damals und auch keine Berufsgelockten Items.

Zu 1. hatte ich mal gelesen dass man diese Profession Points irgendwann in alles reinskillen kann, somit hat man alles, oder ist das Begrenzt? Wenn ja, kann man umskillen?

Oder war das was anderes als die Spezialisierungen?

Nein man kann nicht umskillen, auch das würde das System der Spezialisierung ad absurdum führen,
wenn man jedesmal das Bäumchen wechsel dich Spielchen spielt.

Man kann irgendwann alles, aber das dauert ewig und 3 Jahre.
Und das kann man auch nicht einfach an einem Tag nachquesten.

Abgesehen von Erstherstellungboni und Anfangspunkte kommt man so auf 15-20 Punkte pro Woche, nicht mehr.
Da braucht man schon mindestens ein halbes Jahr, wenn nicht sogar mehr um einen Beruf out zu maxxen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben