Beschiss bei DVDs (Beispiel ICE AGE 2)

T

TriviumX

Gast
Hallöchen
wolle mich mal umhören wie das hier mit den erfahrungen ist was Org. DVD's angeht!
Ich habe mir den ICE AGE 2 im kino angeschaut und fand ihn auch sehr gut!
Nun is er ja auf DVD erhältlich also, ich rein in den Laden und Gekauft das dingen!
Die "SPECIAL EDITION" hört hört;) weil ich ein kleiner Fan von Animierten Zeichentrick Flimen bin! (Hört sich zwar komisch an is aber so!)
Nun habe ich mir den gestern reingepfiffen und mir ist aufgefallen das das eine Szene mit
Scrat dem lustigen aber ziemlich erfolglosen Eichhörnchen fehlt!
Es ist die Szene in der er eine Bahn herunter rutscht sich im flug die berühmte "Nuss" schnappt und dann im wasser landet wo ihn tausend phiranias erwarten! und er sich dann mit denen im Kung Fu Syle prügelt!
Die fehlt auf meiner DVD gänzlich!:o :kotz: (WAR ABER IM KINO ZU SEHEN)
bitte postet mir damit ich weiss das ich net der einzige bin dem das aufgefallen ist!
Greez TriviumX
 
AW: Beschiss bei DVD's (Beispiel ICE AGE 2)

Soviel ich weis sah man das nur im Vorspann. Wie siehts bei den Extras aus? Dort sollte diese szene schon sein ;)
 
AW: Beschiss bei DVD's (Beispiel ICE AGE 2)

DVD, Kinofassung und Special Edition sind nunmal nicht zwangsläufig identisch. Special Edition heisst nicht, es ist alles was es gibt drauf.
Ob es die Kinofassung irgendwo legal zu kaufen gibt, kann Dir leider nicht sagen. Mal bei amazon & co. suchen.
 
AW: Beschiss bei DVD's (Beispiel ICE AGE 2)

Soviel ich weis sah man das nur im Vorspann.
Nein, ich kann mich genau an diese Szene erinnern.:p

Schick dem Verleger doch einfach eine E-Mail in der du dein Problem genau schilderst. Vielleicht bekommst du ja eine andere DVD.
 
AW: Beschiss bei DVD's (Beispiel ICE AGE 2)

TriviumX schrieb:
...
Es ist die Szene in der er eine Bahn herunter rutscht sich im flug die berühmte "Nuss" schnappt und dann im wasser landet wo ihn tausend phiranias erwarten! und er sich dann mit denen im Kung Fu Syle prügelt!...

Ist definitiv auf der DVD drauf, im Film, nicht als Extra oder gelöschte Szene. Die Piranjas erwarten ihn nach der Rutschfahrt im Wasser, er springt raus auf eine Eisscholle, die Viecher hinterer, wo er sich mit Kung Fu verteidigt.

Schau dir die DVD besser noch mal genau an und achte darauf, das dein Player keine Kapitel überspringt.
 
AW: Beschiss bei DVD's (Beispiel ICE AGE 2)

Ja und Finger weg von den Drogen ;)

Also ich hab grad zufällig die leihversion und da is die szene drauf :D
Is doch einer der wichtigsten im ganzen Film....Scrat pwned sie alle !!!
 
Zurück
Oben