Hat sich in der Zwischenzeit eigentlich irgendwas in der Sache getan, oder ist Dein Account weiterhin gebannt?
Wieso sind eigentlich damit auch Deine gekauften DLCs weg?
Hast Du mal ein Einschreiben per Post geschickt, indem Du unter Fristsetzung die Freischaltung Deines Accounts verlangst oder alternativ die Rückerstattung bezahlter Geldbeträge? Ich weiß jetzt nicht genau was in der AGB von EA dahingehend drin steht, aber erklärt man sich dort eventuell sogar damit einverstanden, dass EA nach eigenem Ermessen jederzeit ohne Nennung von Gründen Accounts sperren kann? Weil wenn das da drin steht, dann ist man selbst schuld, schließlich hat man sich mit solchem Verhalten dann beim Kauf einverstanden erklärt. Später zu sagen "Ich wollte doch aber spielen und habe das nicht gewußt" gilt in dem Fall nicht.
Ich vermute allerdings aus, hier will es sich EA einfach machen, da sie wissen dass gegen sie nicht geklagt werden kann. Man ignoriert das Problem, da man ja keinerlei Konsequenzen zu fürchten hat und eher noch damit rechnet, dass der enteignete (geperrte) Kunde das bereits bezahlte Produkt nochmal kauft. Ich fürchte fast, dieses Verhalten wird zukünftig noch weiter um sich greifen, denn solange juristische Konsequenzen aus bleiben, wird EA (und jeder andere Publisher) natürlich alles tun, um den eigenen Gewinn zu maximieren und den Kunden zu zwingen, Produkte mehrfach zu kaufen. Einfache Kosten-Nutzen-Rechnung.