Beschwerde - seit Wochen passiert nichts mehr!

crashbandicot

Captain
Hallo Telekom hilft,

ich habe am 31. Oktober eine Beschwerde eingereicht, und am 05. November letztmalig etwas davon gehört:

Ihre Anfrage zur Gebühren-Erstattung haben wir an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Diese bearbeiten Ihr Anliegen so schnell wie möglich und setzen sich mit Ihnen in Verbindung. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.

Seitdem ist Funkstille. Auf meine Anfrage vom 02. Dezember, wann es denn weitergeht, habe ich noch keine Antwort bekommen.

Wäre toll wenn Ihr Euch darum kümmern könntet! Die Vorgangsnummer kann ich nennen.

Oh super =) Ich würd gleich mal mitmachen. Seit mitte September nix gehört, auch ich nenne gerne eine Störungsnummer ;)

Hallo crashbandicot,

es dauert in deinem Fall wirklich sehr lang.

Ich biete gerne an, dass ich mir den Sachverhalt anschaue. Je nachdem, worum es geht oder wie der Bearbeitungsstand ist, können wir uns dann zusammensetzen. Sende mir bitte ein Kontaktformular zu.

@Klueze: Gilt natürlich auch für dich.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Hallo Natalie,

ich habe Euch gerade eine Nachricht über den genannten Link zukommen lassen. Leider habe ich die Vorgangsnummer vergessen. Kann ich Dir diese auf einem anderen Wege zukommen lassen?

Gruß

crashbandicot schrieb:
Hallo Natalie,

ich habe Euch gerade eine Nachricht über den genannten Link zukommen lassen. Leider habe ich die Vorgangsnummer vergessen. Kann ich Dir diese auf einem anderen Wege zukommen lassen?

Gruß

Bist du telefonisch erreichbar? Ich brauche nämlich noch deine Kundennummer oder Telefonnummer zur Recherche.

Viele Grüße

Hallo Natalie,

ich muss den Thread noch einmal wiederaufleben lassen. Seit unserem Telefonat am 15.12. hat sich leider nichts getan. Ich weiß, es waren die Feiertage dazwischen und es sind erst 6 Werktage vergangen, aber ich hatte noch mit wenigstens einer Info zum Jahresende gehofft.

crashbandicot schrieb:
Hallo Natalie,

ich muss den Thread noch einmal wiederaufleben lassen. Seit unserem Telefonat am 15.12. hat sich leider nichts getan. Ich weiß, es waren die Feiertage dazwischen und es sind erst 6 Werktage vergangen, aber ich hatte noch mit wenigstens einer Info zum Jahresende gehofft.

Schade, dass sich da noch nichts getan hat. Ich werde dein Kontaktformular als kleinen Reminder weiterleiten. Die Kollegen melden sich dann bestimmt so schnell sie können.

Viele Grüße

Hallo Natalie,

kann ich Deine Hilfe noch einmal reaktivieren? Bis auf zwei Anrufe (05. und 08. Januar), die ich berufsbedingt nicht annehmen konnte, hat sich leider noch keiner bei mir gemeldet.

Hallo du,

hm, seltsam.

Haben die Kollegen dir keine E-Mail oder dergleichen geschrieben? Normalerweise machen wir das so, wenn wir den Kunden nicht erreichen.

Viele Grüße

Nein, eine Email oder dergleichen habe ich nie erhalten. Nur die zwei genannten Anrufe und seitdem ist Funkstille.

Ich habe die Kollegen erneut angeschrieben. Sie melden sich jetzt sicherlich bei dir.

Viele Grüße

Hallo Natalie,

ich habe heute einen Anruf erhalten, wir konnten alles klären. Vielen Dank.

Hallo Natalie,

magst Du noch einmal helfen? Am 26.01. wurde mir versprochen alles in die Wege zu leiten, ich würde in den nächsten Tagen noch einen abschließenden Anruf bekommen. Diesen Anruf habe ich bis heute nicht erhalten. Am 05.02. wurde es auf meinem Festnetzanschluss probiert (0800/300802), nicht aber auf meinem Handy. Eine Mail oder so habe ich auch nicht bekommen.

Huhu du,

ich werde die Kollegin noch einmal daran erinnern.

So langsam müssen wir ja zu einem Abschluss kommen.

Viele Grüße

crashbandicot schrieb:
Hallo Natalie,

es hat sich leider noch keiner bei mir gemeldet. :o

Laut einem Kundenkontakt von gestern wurde es bereits an die Kollegen weitergeleitet. Ich habe jetzt auch noch mal genervt.

Viele Grüße

Magst du noch einmal nerven? :o Habe zwar gerade einen Anruf von 0800/300802 erhalten und auch angenommen, das war aber bloß die "Buchen Sie noch heute unser Entertain-Paket dazu"-Truppe...

Hallo crashbandicot,

Natalie ist wider Erwarten erst Montag wieder im Hause. Dann wird sie sich sicher sofort kümmern.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

crashbandicot schrieb:
Magst du noch einmal nerven? :o Habe zwar gerade einen Anruf von 0800/300802 erhalten und auch angenommen, das war aber bloß die "Buchen Sie noch heute unser Entertain-Paket dazu"-Truppe...

Da bin ich wieder! Hast du inzwischen einen erneuten Rückruf bekommen?

Viele Grüße

Zurück
Oben