Beschwerde - seit Wochen passiert nichts mehr!

Nein, noch habe ich keinen Rückruf erhalten. Mir würde ja auch schon eine Email mit dem aktuellen Status reichen, aber seit dem Telefon Ende Januar ist Funkstille.

/edit
Ich muss mich korrigieren. Um 13:44 Uhr und 13:45 Uhr hat es die Nummer 08003008021 probiert. Bin aber jetzt erst von der Arbeit zurück. Ein neuer Versuch wäre nett. :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info!

Ich bitte die Kollegin direkt um einen erneuten Versuch.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Hallo Natalie,

ich bin heute ganztägig zu Hause. Magst du deine Kollegin darüber informieren?

Huhu du,

ich war leider nicht da gestern.

Hat sich bei dir immer noch niemand gemeldet? Gibt es inzwischen auch keine Teilklärung?

Viele Grüße

Nein, keiner. Das letzte Telefonat fand am 26.01. statt - dort wurde mir versprochen, dass sich in den nächsten Tagen (sic!) jemand melden würde, um das Thema endgültig zu klären. Ich habe sogar einen Namen. Die Frau die mich damals angerufen hatte, meinte dass der Beschwerde stattgegeben wird. Das sollte mir aber noch die Kollegin, deren Namen ich habe, bestätigen. Daraus ist aber leider nie was geworden.

Ich weiß langsam nicht mehr, was ich mit den Kollegen noch machen soll. Ich werde mich an die Vorgesetzten wenden, wenn ich bis zur nächsten Woche noch nichts höre.

Viele Grüße

Hallo Natalie,

das wüsste ich auch gerne. Kann ich eine Beschwerde über die Nichtbearbeitung meiner Beschwerde einreichen? ;)

PS: Seit gestern 21:15 Uhr ist auch noch mein Internetzugang ausgefallen. Voraussichtliche Störungsbeseitigung: heute Abend 21:32 Uhr :mad:

Wärst du bereit, dass ich jetzt einfach darüber entscheide? Ich habe die Kollegen jetzt schon so oft darum gebeten, dass sie dich kontaktieren sollen. Wenn ja, dann schreibe mir mal, welche Punkte ungeklärt sind und sende mir ein Kontaktformular zu.

Schade, dass es aktuell eine Störung gibt. Es wird dann am Abend sicherlich wieder funktionieren.

Viele Grüße

Hallo Natalie,

ich habe das Formular gerade ausgefüllt.

PS: Störung seit ~12 Uhr heute behoben. ;)

Sehr schön, dass der Anschluss wieder läuft. :)

Ich habe dich eben nicht an das Telefon bekommen, daher hast du jetzt eine E-Mail bekommen und ich melde mich kurz hier. Ich habe deine Beschwerde jetzt abschließend bearbeitet und behalte deine nächsten Rechnungen im Auge.

P. S: Eine Frage habe ich noch: Besteht generell Interesse an Entertain? Es kann bei dir für zehn Euro brutto mehr im Monat angeboten werden, als du aktuell zahlst.

Viele Grüße

Hallo Natalie,

danke für die Email und den Abschluss der Beschwerde! Was lange währt wird endlich gut... ;) Nein danke, kein Interesse an Entertain.

Okay. Wollte nur sichergehen, dass du informierst bist. Dann haben wir jetzt endlich einen Abschluss gefunden. :)

Viele Grüße

@crashbandicot: Die vereinbarte Gutschrift ist jetzt auf der Rechnung hinterlegt. Somit ist alles soweit geklärt. Ich schicke dir noch ein kleines Angebot für Entertain zu.

Viele Grüße

Zurück
Oben