Besitzer eines Dell U2715H sind gefragt

elknipso

Commander
Hallo,

ich habe mir einen Dell U2715H zugelegt, und nachdem die erste Lieferung bereits defekt war ist mein Vertrauen in die Qualitätssicherung von Dell etwas beeinträchtigt. Daher wollte ich mal in die Runde fragen an die anderen besitzer von dem Modell ob diese Rillen im Standfuß links und rechts beim U2715H normal und schlicht produktionsbedingt sind, oder sollten da eigentlich keine sein?

Fotos:

IMG_1958.jpg IMG_1960.jpg

Du wirst lachen, bei prad.de hab ich auch geschaut, hab aber kein Fotos entdeckt, dass 100% den Bereich aus der Nähe zeigt. Bei zwei Fotos konnte man es aber schon erahnen, dass es wohl normal ist. TFTCentral kannte ich noch nicht, danke :).

Dann bin ich auf jeden Fall schon mal beruhigt, bin ansonsten mit dem Monitor nämlich auf Anhieb nun sehr zufrieden. Nur noch größer dürfte er für den Schreibtisch wirklich nicht sein. Bin ich froh, dass ich standhaft geblieben bin und mir keinen 34 Zoll 4K Bildschirm bestellt hab :).

Das Foto hab ich eben auch entdeckt nachdem Du den Link gepostet hattest. Da sieht man das ganze ja schön drauf, dass das wohl normal ist. Damit ist alles in Ordnung.
Ergänzung ()

Ich hänge mal noch eine Frage dran, worin besteht denn der tiefere Sinn der Gamma Profile "PC" und "Mac". Ich habe aktuell ein Macbook dran und sehe beim umschalten nur absolut minimale Unterschiede.

Kann ich dir nicht beantworten, weil ich auf PC stehen habe und kein anderes Gamma Profil ausprobiert habe.

Zurück
Oben