Besitzer von unbekannter Handynummer herausfinden

Hallo an alle,

hatte gerade wieder einen Anruf auf dem Handy von einer unbekannten Nummer.
Bin ran gegangen, hat sich aber keiner gemeldet.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Die Verbindung hat sich selbstständig aufgebaut oder
2. Telefonterror!

Kann man den Besitzer dieser Nummer irgendwie herausfinden?

Vielen Dank im Voraus!!!

Gruß

(((((((( NatriumCarbonat ))))))))

rückwärtssuche bei dasoertliche etc..ABER das funzt meistens net,da kaum jemand seine daten da hinterlegt bzw da freigeben lässt oder wie auch immer

Wenn dir im Display "unbekannte Nummer" oder "unterdrückte Nummer" oder ähnlich klingend angezeigt wurde, dann geht das nur über deinen Provider.

Wobei du ihm dazu dann genaue Angaben zu Datum u. Uhrzeit machen und ihm sehr gut begründen musst, wieso und warum du die Daten haben möchtest. Einfach nur mal eben so, wirst du sie wohl nicht bekommen, dazu muss "ein berechtigtes Interesse" vorliegen.

ich tippe auf 3.

wurdest einfach nur versehentlich angerufen ... zahlendreher vom anrufer und schon landet man bei dir so einfach ist das und auch nicht jeder hat sein handy so eingestellt das die nummer mitgeschickt wird fals das der fall war (muss ja nicht jeder die eigene nummer kennen) , wenn die nummer hast einfach zurückrufen und fertig , meist meldet sich der angerufene ja mit namen ;D

Falls jemand permanent mit anonym anruft und dich belästigt, kannst du z.B. bei der Polizei eine Fangschaltung machen, aber auch nur wenn du Drohungen erhälst, ansonsten rührt unser Freund und Helfer auch keinen Finger, dann sagen die nur, wechseln Sie die Handynummer, dann ist gut! :D

ich wurde eine zeit lang sehr oft belästigt.. 4-5mal am tag wurde ich anderufen und keiern hat sich gemeldet. tcha was soll ich sagen ich hab abgenommen gehört ob sich ejmand meldet und aufgelegt. nach 1-2 wochen war es vorbei. aber es nervt tierisch sowas.. wenn das bei dir bis jetz nur 1x vorgekommen is würde ich mri noch keinen kopf machen.
ansostenen probiers wie gesagt mit ner fangschaltung

gabber

Zurück
Oben