Discord Login mit Handynummer. Neue Internet Nummer möglich ?

zombie

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.751
Hallo
Ich habe bisher Discord nur auf dem PC genutzt und gestern dann mal versucht mich auf der Handy Android App einzuloggen. Leider hatte ich jedoch den Fehler gemacht und bin auf registrieren gegangen. Nun besteht das Problem das meine Handynummer zwei Mal dort vernetzt ist und nun beim bisherigen Account die Meldung kam, dass diese Telefonnummer schon benutzt wird. Daher habe ich den neuen, versehentlichen Account gelöscht aber laut deren Richtlinien dauert die Löschung nun 15 Tage. Erst danach wird wohl hoffentlich ein Login wieder bei einem Account möglich sein. Der Support kommt auch nur mit Standard Antworten.
Nun überlege ich, ob ich mir einen komplett neuen Discord Account anlege, damit ich nicht warten muß. Dafür benötige ich aber eine weitere Email Adresse, kein Problem aber auch eine neue Handynummer.
Gibt es für die Handynummer bei Discord funktionierende Internet Lösungen ? Ich hatte so einen SMS Service versucht zu nehmen aber die Nummern werden nicht akzeptiert. Danke
 
Kam falsche Telefonnummer o.ä. Falls du mir einen Anbieter nennen kansst der geht, bitte mitteilen.
 
An deiner Stelle würde ich einfach die 15 Tage warten und dann deine Handynummer mit deinem aktuellen Account verbinden.

Auf alle Server neu draufgehen/eingeladen werden und die gesammelten Kontakte usw. macht einen neuen Account doch zu viel Arbeit.
Mal abgesehen davon dann hast du in Zukunft einen Account bei dem du immer von dem Online Anbieter mit der Telefonnummer abhängig bist.
 
Zurück
Oben