besonderes sync-tool für ordner gesucht

baFh

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.711
moin,

mal eine kleine kurze frage und gleich vorweg die entschuldigung dafür :D

suche ein tool, welches ordner synct. ein ordner soll quelle (master) sein und der andere ziel.

zum ziel soll alles kopiert werden, was in der quelle vorhanden ist.
im ziel soll alles gelöscht werden, was die quelle nicht enthält
in beiden vorhandene gleiche dateien werden automatisch übersprungen.

gibbet sowas? danke

bis denne
 

Sug82

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.754
tut dafür rsync bzw. cwrsync falls Windows nicht?
 

baFh

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.711

sylverheadz

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
84
ich benutze synctoy... läuft super und solte deine anforderungen erfüllen...
benutze es selber um meinen backup usb stick mit meinem backup ordner auf festplatte zu syncen..
 
Zuletzt bearbeitet:

alegro007

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
407
syncback wäre auch noch ein tool was deinen anforderungen gerecht wird
 

chris233

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.667
ich hatte vor einiger Zeit verschiedene tools ausprobiert. Was blöd war: Alle haben kommentarlos abgebrochen oder Dateien nicht kopiert wenn ein Pfad zu lang war.
Gibt es ein Programm wo das besser gelöst ist, also zB. direkt eine Möglichkeit zur Umbenennung geboten wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top