Besprechungszusagen werden an weiteren Benutzer weitergeleitet

bEx7oR

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
581
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Phänomen. Wenn ich einen Termin in Kalender Benutzer 1 einstelle und mir der Eingeladene Benutzer 2 zusagt. Erhält Benutzer 1 und ein weiteres Postfach anderes "Postfach 3" die "Bestätigung". Bei Emails von Postfach 3 ist das nicht der Fall.

Es sind keinerlei senden als oder Vollzugriffsrechte auf dem Postfach von Benutzer 1 konfiguriert. Lediglich Postfach 3 hat Stufe 6 Berechtigung auf den Kalender von Benutzer 1.

Transportregeln o.ä. sind nicht konfiguriert. Ebenfalls sind keinerlei Outlookregeln konfiguriert.

Jetzt die Frage warum das so ist?
confused.png
 
Ist Postfach 3 als Vertretung für Postfach 1 eingetragen (aber umgekehrt nicht)?
 
Visceroid schrieb:
Ist Postfach 3 als Vertretung für Postfach 1 eingetragen (aber umgekehrt nicht)?

nein leider nicht
 
Zurück
Oben