Best Aussehendes Gehäuse

ssj3rd

Banned
Also jetzt mal abgesehen von einschubfächern kühlung etc etc, welches ist eurer meinung nach das best aussehende Gehäuse ?

Mein Favorit :http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_709&products_id=3022

GEAE_002_1k.jpg

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
AW: Best Aussehendes Gehäuse ever ?

Jo, wie shcon gesagt wurde, alienware! 2ter platz wäte thermaltake Kandalf!

Greetz,nicky

1. ASUS Vento in Rot

2. NZXT Trinity

m.f.G. Sunki

ich würde da noch artic-cooling silentium t2 und casetek aplus 1020-2A iQ-eye B nennen

Für mich würde nur ein Lian-Li in Frage kommen! Zeitlos schön, insbesondere weil auch sehr schlicht! Das ist eher mein Fall und mir auf jeden Fall lieber als diese ganzen blinkenden "Christbaum Verschnitte", die zusätzlich noch innen Farbtopf gefallen sind! :rolleyes:

Am besten gefällt mir die klassiche PC-60 Serie von Lian-Li.

Natürlich mein Kandalf in Aluminium :cool_alt:

Passt auch prima zu meinem Harman Kardon Verstärker, der Lautstärke-Regler sieht genauso aus wie der blau beleuchtete Ring am Kandalf

@ ssj3rd: Was ist der Hintergrund? Suchst Du gerade ein Gehäuse oder wolltest Du das einfach nur mal wissen? ;)

Ciao, Tiguar

Immer diese Plastikbomber... :rolleyes:

LianLi baut mit Abstand die Hochwertigsten Gehäuse die es am Markt gibt! :daumen:

Der Cooler Master Stacker gefällt mir ebenfalls. :)

Moin,

können wir das hier so machen, dass Beiträge nur mit entsprechendem Bild oder Link gepostet werden? Gäbe dem Thread wesentlich mehr Aussagekraft!

Ich persönlich finde z.B. Gehäuse im Stile des schon geannten Lian-Lin PC-60 einfach gut.
b_c_p_s_60.gif
b_c_p_s_60b.gif

Ich selbst habe ein Ultron UG-80. Es ähnelt dem hier genannten Lian-Li zwar, aber ich fand es insofern nicht optimal, als dass die Front keine Lüfteröffnung (wohl aber eine interne Lüfterhalterung) bietet. Deswegen hab ich da mit der Stichsäge eins reinmachen müssen (siehe auch: https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-bilder-meines-modified-rechners-1-beitrag-beachten.332940/page-31#post-1500937) In meinen Augen muss halt auf jeden Fall vorne unten ein 120er Lüfter die Luft ansaugen können, sonst ist das alles bullshit.

Und was ich gar nicht mag, sind Gehäuse mit diesen Komplettverkleidungen, wo man das optische Laufwerk erst mal suchen muss!

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das ganz cool

Anhänge

• g015.jpg
    g015.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 534
Ich finde dieses Gehäuse sehr gut, schlicht und doch stylish, ausserdem noch gut verarbeitet und weil ich das auch habe

Anhänge

• LCX-01B-B-SL.jpg
    LCX-01B-B-SL.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 505
Ab Dezember wird es dann endlich den lang ersehnten Nachfolger des CM Stacker 810, den CM Stacker 830 geben!

Bild:
4008f7f40485b2872d8710aed8aea25b.jpg

Homepage:
Klick!

Release Sheet:
Download!

:king:

ich find des lian li pc 60 am geilsten dann noch kathoden und ledluefter und des teil is der hammer aber mein pc is auch net schlecht zumindest nach dem lackieren :)

Vom Design her finde ich den Tai Chi Tower schick.

Dann noch den hier Coolermaster ATC 220 (der steht hier noch rum) und der hier Coolermaster Wavemaster GELB (hab ich meiner Frau gekauft). Der basiert auf dem alten ATC-Grundgerüst, sieht aber noch besser aus. Außerdem gibts den in Gelb nich so oft.:)

Die Schnecke von LianLi ist auch sehr geil. Wobei mein nächster wohl ein Stacker werden wird. Weg von Design (weil er eh unterm Schreibtisch stehen wird) zum praktischen wieder hin.

Zurück
Oben