Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich würde nur ein Lian-Li in Frage kommen! Zeitlos schön, insbesondere weil auch sehr schlicht! Das ist eher mein Fall und mir auf jeden Fall lieber als diese ganzen blinkenden "Christbaum Verschnitte", die zusätzlich noch innen Farbtopf gefallen sind!
Am besten gefällt mir die klassiche PC-60 Serie von Lian-Li.
ich find des lian li pc 60 am geilsten dann noch kathoden und ledluefter und des teil is der hammer aber mein pc is auch net schlecht zumindest nach dem lackieren
Vom Design her finde ich den Tai Chi Tower schick.
Dann noch den hier Coolermaster ATC 220 (der steht hier noch rum) und der hier Coolermaster Wavemaster GELB (hab ich meiner Frau gekauft). Der basiert auf dem alten ATC-Grundgerüst, sieht aber noch besser aus. Außerdem gibts den in Gelb nich so oft.
Die Schnecke von LianLi ist auch sehr geil. Wobei mein nächster wohl ein Stacker werden wird. Weg von Design (weil er eh unterm Schreibtisch stehen wird) zum praktischen wieder hin.