Best Moni for PS3

LuXJM

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
84
Hi Leute, könnt ihr mir bitte sagen, welchen PC Moni man am Besten nehmen sollte, wenn man eine PS3 daran anschliessen möchte ? :)
 

aibO

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
88
wie sieht es mit einem Fernseher aus?
gibt es irgendwelche Gründe warum du einen Monitor haben möchtest?
 

LuXJM

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
84
Ja, ich möchte gerne PS3 in meinem Zimmer zocken und nicht im Wohnzimmer...
 

LuXJM

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
84
Nein, ich habe momentan einen LG Flatron W2452T...der dafür leider nicht geeignet ist...
Moni sollte in diesem Preis Bereich sein...
 

evil

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
265
Warum sollte der W2452T mit einem DVI-HDMI-Adapter nicht fürs PS3 spielen geeignet sein?
 

LuXJM

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
84
Also was ich hier im Forum darüber gelesen habe, soll das Bild sehr schlecht sein...
 

evil

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
265
Der Monitor hat für seine Preisklasse ein super Bild.
Er kann natürlich nicht mit doppelt so teuren Monitoren mit anderen Paneltypen mithalten aber für den Preis wirst du nichts besseres kriegen.
Also schließ einfach mal deine PS3 an und du wirst sehen, dass er kein schlechtes Bild hat.
Wenn du ihn jetzt schon hast dann spiel einfach mal ein PC Game und guck dir das Bild an ;-)
 

LuXJM

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
84
Was ich an dem Monitor zu bemängeln habe, ist, dass Videos in DivX oder Flashplayer FORMAT ein echt schlechtes Bild haben...
Gibts da keine Lösung ?
 

LuXJM

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
84
Beim Zocken sehr gut !
DVD habe ich noch nicht ausprobiert, DivX Format ist aber leider sehr, sehr schlecht, wenn dich das auch interessiert...

Ich hätte aber noch eine Frage, welche Auflösung muss denn ein Moni haben, dass man darauf PS3 einwandfrei spielen kann ?
Und krieg ich überhaupt einen Ton, wenn ich die PS3 anschalte ?

KANN GECLOST WERDEN...
 
Zuletzt bearbeitet:
V

val9000

Gast
also ich hab nen 24" von HP der deinem Monitor bis auf die reaktionszeit (hab 3ms) gleicht...

ich schaue darauf auch filme im DivX format..auch FullHD filme als DivX, sowie SD filme...
was genau soll da denn sehr sehr schlecht sein?wenn dein monitor beim zocken sehr gut ist, dann müsste er bei DVD und DivX-wiedergabe doch genauso gut sein, oder?

zumindest ist es bei mir so...

das einzigste, was ich bemängeln würde, ist, dass es bei der DVD und Bluray-wiedergabe langgezogen wird, da die monitore ein 16:10 format haben statt 16:9 ... aber dsa merkt man mit der zeit nicht mehr...
bei DivX etc. hat man halt 2 schwarze balken oben und unten..

beim bluray schauen nerven die 60hz aber am meisten...schaue grad planet earth an... ohne 100hz ist es nicht so schön...
 
Zuletzt bearbeitet:

Karambakevin

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.205
wenn der monitor boxen hat dann bekommst auch ton

ja auflösung wäre full hd also 1920x1080 am besten. besser noch die die dein monitor am besten darstellt. also wenn die native auflösung deines bildschirm 1920x1080 dann isses am besten.
 
Top