Bestanden ! ! !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrAzY DiD

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
2.040
EEEEEEEENdlich........Hab grad ebend die Führerscheinprüfung bestanden


Boa tut das gut :D :D :D


D0n'7 P4n1c, D1dd1 1$ 1n d4 h0u$3
 
Hi!
Herzlichen Glückwunsch :daumen:, ich war auch froh als ich das hinter mir hatte... yeah!
cu
 
ey ich erst, bin n paar runden aufm parkplatz rumgesprungen
und dann nach 3 wochen erstma auto von meinen eltern geschrottet
:freak:
 
und was ist da :freak: es besteht jeden tag einer sein fühereschein. macht da jeder deswegen ein thread auf:confused_alt:


ich meine schön dsa es gepackt hast aber extra ein thread aufmachen ist doch relative sinnfrei. :o

stell dir mal vor wenn die 10 klassen ihre prüfung haben und jeder ein thread auf macht BESTANDEN. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mich doch meine Freude geniessen, musst ja nich antworten :p

Deswegen heissts ja OFF-TOPIC
 
Joa, aber offtopic heißt noch nicht, dass man wegen allem und jedem einen Thread aufmachen kann. ;) Auch Offtopic-Threads müssen einen greifbaren Sinn haben. (und den Regeln entsprechen)

-closed-

PS: Trotzdem auch von mir nen herzlichen Glühstrumpf und fahr vorsichtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben