• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Beste Assault Waffe für Close bis Mid Range

Kesk

Ensign
Hey,

ich spiel hauptsächlich Locker mit 48 oder 64 man, also sinnloses geballere :D
Und hab mir jetzt die Waffen miteinander verglichen und wollte eure Meinung dazu hören.

Zur Auswahl standen

AEK-971
FAMAS
M16A4

Ich persönlich hab mich für die AEK-971 entschieden mit H33 1x, Grüner Laser und Heavy Barrel
Hohe Feuerrate und guter Burst

Was meint ihr dazu bzw Verbesserungen oder doch eine andere Waffe?

Also bei BF3 short bis midrange hab ich immer die FAMAS bevorzugt.

Die AEK lag mir aus irgendeinem Grund nie so. :D

AEK-971 ist sehr geil für Close bis Mid Range meine Lieblingswaffe wäre aber eher die M249:D

Ich finde die AEK bei bf4 ist von den RPM einfach schon zu schnell.

Ich benutze momentan wieder die m416. (Die m16a4 hab ich leider noch nicht)

Die famas hab ich mir garnicht erst angeschaut, bei kleinerem Magazin und noch schnellerer Feuerrate.

Spiels doch einfach und nimm die die dir am besten liegt. Ist doch alles subjektiv. Natürlich merkt man das nicht nach 5 Minuten aber wenn man mal 2 Stunden eine Waffe spielt weiß man direkt ob die taugt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die AEK ist in BF4 am besten mit Klappgriff/angestellten Griff, Laser und Mündungsbremse. Gerade auf Locker und änlichen Nahkampfkarten ist der Nachteil den der Schwere Lauf in BF4 bietet zu groß. Da ist es besser wenn man längere genaue Feuerstöße abgeben kann. Da ist der Schwere Lauf dann von Nachteil.
In BF4 hat die AEK einen relativ hohen First Shot Multiplier. Den sollte man mit dem Klappgriff kompensieren.

Aber wie immer bei den Waffenaufsätzen ist das eine persönliche Vorliebe.

Zuletzt bearbeitet:
ACE 23. Wird bestimmt die neue Volkswaffe. :D

Nichts geht über die MG4 :p

Zurück
Oben