Beste Brenn Programm für sicherheitskopien von Original CD's - DVD's

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

calleone

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.043
Hi Leute,
ich wollte euch mal fragen welches Brenn Programm das beste ist um von mein Original Games eine sicherheits Kopie zu machen?

Ich spiele lieber mit mein gebrannten Games, da mir letztens eine Original DVD in meinem DVD Rom Laufwerk zerschossen ist. Das Laufwerk + CD war völlig kaputt, und deshalb würde ich lieber mit gebrannten DVD's zocken.

Hatte letztens versucht eine Kopie von meiner originalen Call of Duty 4 zu machen, allerdings hat irgendwas anscheind nich geklappt, denn beim installieren konnte er eine Datei nicht lesen, obwohl Nero gesagt hatte es wurde alles gebrannt ohne Probleme.

Ich hatte mit 4x Geschwindigkeit gebrannt, vielleicht ist es besser mit 2x zu Brennen?
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wie gesagt möchte eine 1 zu 1 kopie von meiner original Sammlung haben, damit mir sowas in Zukunft nicht mehr passiert.


Mfg. calle
 

FreeZer_

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.527
Nana, da bewegst du dich rechtlich in einer Grauzone - deshalb wird dir hier auch niemand helfen.

CoD 4 hat natürlich nen Kopierschutz - den dir Nero nicht knacken wird, da es in DE illegal ist.

Falls du Österreicher bist, wäre das kostenpflichtige Programm AnyDVD was für dich, bist du Deutscher wirst du wohl damit leben müssen, die Originaldisk zu benutzen.

PS: Kauf dir doch Spiele wie CoD4 über Steam ^^
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.712
Das Umgehen von Maßnahmen zum Kopierschutz ist in Deutschlad ebensowenig legal wie die Software dazu. Siehe kaum zu übersehende Ankündigung ;)

*closed*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top