beste GTX 670 (leise!/schnell!/günstig!)

brueckenbuedche

Lieutenant
Zuletzt bearbeitet:
Matze051185 schrieb:
kommt drauf an was für ein netzteil wenn es das aus deiner sig ist dann reichts dicke ist sogar viel zuviel

außerden muss es unbedingt eine nvidia sein weil diese karte wird wohl scheller sein und kostet dabei sogar weniger leise ist sie auch noch

http://geizhals.de/771140

Für GPGPU ist die AMD auf jeden Fall schneller, aber beim zocken kommt es immer darauf an was man spielen will. Bei mir ist die 670 1100 MHz schneller als eine 7950 die auf 1040 MHz lief.

Für GPGPU ist die AMD auf jeden Fall schneller, aber beim zocken kommt es immer darauf an was man spielen will. Bei mir ist die 670 1100 MHz schneller als eine 7950 die auf 1040 MHz lief.

nur gibt es keine gtx 670 mit 1100 mhz also muss mann das selber machen und das ist wiederumm ein garantieverlust und ob diese mehrleistung bei der mann dann die garantie verliert auch 80 euro mehr wert ist?

Zuletzt bearbeitet:
Matze051185 schrieb:
nur gibt es keine gtx 670 mit 1100 mhz also muss mann das selber machen und das ist wiederumm ein garantieverlust

Außer du holst dir die EVGA die haben nichtmal was dagegen wenn man den Kühler austauscht

ich_nicht schrieb:

Habe gerade noch mal geguckt, die turbot von Hause aus schon auf 1110 MHz :D
bei EVGA ist takten kein Thema.

Die AMD Karte habe ich auch zurück geschikt trotz OC, so lage du kein Siegel brichst ist das egal. Obwohl ich habe schon mal bei einer Sapphire 4870 das Siegel gebrochen, die ist da nach abgeraucht, habe trotz dem eine neue bekommen, direkt vom Hersteller (sollte man trotz dem nicht als Regel betrachten).

Meiner Meinung wollen die es doch das du die Dinger übertaktest, jeder Hersteller liefert mitlerweile ein Programm dazu aus.

Ach so, 80 mehr, na ja ich wollte ihn halt die "beste GTX 670" empfehlen^^

Zuletzt bearbeitet:
Das sollten wir mal in die deutsche Rechtschreibung bzw. den Duden aufnehmen:
turbot.
Abgesehen davon ist die GTX670 absolut empfehlenswert, wenn man sein Geld zum Fenster rauswerfen möchte.

Matze051185 schrieb:
nur gibt es keine gtx 670 mit 1100 mhz also muss mann das selber machen und das ist wiederumm ein garantieverlust und ob diese mehrleistung bei der mann dann die garantie verliert auch 80 euro mehr wert ist?

Ich besitze ein Referenzdesign der GTX 670, welche @stock Boost bedingt in den meisten Spielen auf 1084-1097Mhz läuft. Es gibt Costomdesigns, die laufen @stock noch mit wesentlich höherem Boost-Takt. Wenn Du schon keine Ahnung hast von diesen Karten, halt Dich doch besser zurück.

Zuletzt bearbeitet:
problem ist leider das die meisten eurer genannten karten nicht in mein gehäuse passen werden :(. ich wollte eigentlich kein neues gehäuse kaufen. was ist denn mit dieser karte

Gainward GTX 670 Phantom
http://www.snogard.de/?artikelId=VGAP20-GA6700
Ergänzung ()

die von euch vorgeschlagene evga gtx 670 würde mich auch interessieren. ist die karte ohne lüfterupdate denn sehr laut? meine gtx 470 ist im übertakteten zustand schon laut aber immer noch erträglich.

http://www.snogard.de/?artikelId=VGAP20-EV6702

Zurück
Oben