Jackery IFA Fireplace

Beste Mediaplayersoftware für DVD's HD-DVD's?

Renez

Ensign
Hallo

was meint ihr welcher Mediaplayersoftware die beste Filmqualität wiedergeben kann??

die frage kam daher auf, weil ich mal einen hd film über den VLC-player und über den Microsoft mediaplayer habe lafen lassen und ich musste dabei feststelen das das bild über den VLC-play er deutlich schlechter war....

also welche software ist die beste???

danke schonmal für jede antwort

mfg Renez:)

Ich denke mal k-lite codecpack installieren und dann mediaplayer(classic/wmp).

für ottonormal würd ich power dvd aktuelste version empfehlen
ansonsten falls du eine blue-ray iso hast brauchst du powerdvd v7.3.33.... (irgendwas -->google), weil alles danach keine iso mehr abspielt

falls du gern rum bastelst und die lösung mit dem optimierestem bild suchst, ganz klar der zoomplay. hier brauchst du aber einarbeitungszeit und ich bin mir auch nicht gaaanz sicher ob der jede blue ray oder hd-dvd abspielt
zoomplayer ist im, sagen wir mal semiprofibereich, der beste, man muss aber sehr viel dran basteln ;) es gibt auch zahllose plugins dafür

aber auf keinen fall tu dir ein codec pack an !!! installier die codecs die du brauchst selber drauf, net mehr und net weniger. so hast du keine codecs doppelt, die sich gegenseitig stören und keine unötigen drauf usw....