Beste Musik App?

Sal'Ahadji

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
350
Moin,

Ich möchte mein künftiges Smartphone gerne auch als Musik-Player verwenden.

Bisher habe ich gute Erfahrungen mit einem iPod Touch gemacht und eher schlechte mit Windows Phone... Für Android gibt es ja nun zahlreiche verschiedene Musik-Apps.

Welche davon sind eure Favoriten?

Können die mit Apple's iPod-App mithalten?
 
1. Mortplayer -> Wenn die Musiksammlung in Ordnern Strukturiert ist
2. Mediahouse Pro -> Streaming
 
kann da xpower nur recht geben der poweramp player ist echt mit abstand der beste;)

hat eine super ordner verwaltung, das habe ich zb beim mort player schmerzlich vermisst:(
 
Deswegen kostet er auch, und ich finde er macht auch optisch was her wenn man die Alben-Cover drin hat, da kann man Ordner oder Online Cover verwenden, und die Verwendung von anderen Skins ist auch ziemlich nice.

Hier mal ein paar Screenshots:

 
Wie meine Vorredner: poweramp pro. Einfach super in der Bedienung und du kannst viel noch zusätzlich einstellen und konfigurieren, der ist allemal sein Geld wert!
 
nutze seit gut nem Jahr Doubletwist, tut absolut was er soll :)
 
ich bin auch von poweramp mehr als überzeugt! wenn man sich bissl damit auseinander setzt kein vergleich zu standard (sony) musik app oder play music! das geld ist es mMn auf jeden fall wer & davor kann man ja 10 tage glaub testen..würde's ausprobieren! kann auf jeden fall einen tollen sound haben & optisch ist es ja auch sehr gut ! :)
 
Zurück
Oben