Musik app spielt im Auto nach Neustart automatisch

Spiczek

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
759
Hallo zusammen.

Mein Xiaomi Poco X3 Pro mit MIUI 13.0.4 und Android 12 spielt beim Fahrzeugneustart automatisch Musik von Spotify z.B., obwohl die App geschlossen ( ja auch im Hintergrund nicht mehr aktiv) ist einfach neu los. Spotify ist hier auch nur ein Beispiel, weil es andere Musikapps ebenfalls machen.

Kann man das irgendwo deaktivieren? In Spotify habe ich schon alles deaktiviert, was Autoplay usw ist, aber ohne Erfolg.

Zu meinem Problem habe ich auch scheinbar nicht die richtigen Schlagworte benutzt, weil ich selbst bei Google nicht wirklich was dazu gefunden habe.

Ich bitte um Hilfe.

Grüße
 
Ja, der Befehl sollte eigentlich von deinem Auto kommen. Mal die Einstellungen dort durchschauen.
Ich hingegen musste bei mir ne App installieren, damit Autoplay funktioniert...
 
Ach verdammt, das hatte ich noch vergessen. Handy ist nur normal via BT verbunden. Android Auto funktioniert bei mir nur mit Kabel, aber das will ich nicht.

Ich schaue aber trotzdem im Automenü nach.

Grüße
Ergänzung ()

Habe im Automenü keine Einstellung dazu gefunden. Ach Mist...
 
Zuletzt bearbeitet:
du könntest mal das handy aus deinem auto herauslöschen uind neu verbinden.
vielleicht hilft das schon
 
Zurück
Oben