Beste Web-Software für "Getting things done"

thrillkill

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
762
Guter Task Manager für Getting Things Done

Ich suche nach einem guten Tool um Aufgaben nach den GTD Prinzipien zu organisieren.

Anforderungen:
- Webbasiert
- Androidfähige App
- guter eigener Kalender oder synchronisierbar mit Googlekalender
- im Optimalfall kostenlos


Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schöne an solchen Zeit-Management-System ist, dass sie nicht funktionieren. :D
Das Organisieren des Organisierens verschlingt schon genug Zeit, haste für den Rest auch nix mehr zu tun. Zudem verfällst du mit hoher Wahrscheinlichkeit in so eine Art Kreiselsystem und guckst 20x die Liste an um dir was rauszupicken. Die Liste zwingt dummerweise nicht zum tatsächlichen Ausführen der Aufgabe.
Zum guten alten Zettel und Stift hat sich nix geändert. Ich benutze zwar auch OneNote zum Sammeln, aber das blendet den Alltag trotzdem nicht aus. Gegenstück wäre ja Evernote.
 
Zurück
Oben