Bestellstatus: keine Änderung seit 9 Tagen

Vielen Dank für die Info!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
könnte man bei mir auch mal nach dem status schaun? 4.12 Bestellt bzw. andern Lagernden Artikel Bestellt 1838615 Danke
 
Spawn schrieb:

Der von dir bestellte Artikel ist lagernd und für dich seit 7.12. reserviert (zuvor nicht lagernder Artikel + Bestelländerung + Nachzahlung). Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell 5 bis 7 Werktage (Mo-Fr, ohne Bestelltag) und startete bei deiner Bestellung am 7.12., weshalb ich um Geduld bitten muss. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Liebe Grüße
Mike
 
kein Problem :) mich hat nur Irre gemacht nicht zu Wissen ob die Karte wirklich für mich Bereit liegt ;> sind ja auch paar Euro ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben