Bestellung 2053176 Frage und ggf. Bestellergänzung

ChrisH80

Newbie
Hallo,

Ich habe vorhin ein konfiguriertes PC-System bestellt (Nr. 2053176) und natürlich nicht weit genug nachgedacht.

Das System hat kein integriertes DVD-Laufwerk (es war auch keines in der Konfig auswählbar), aber mir liegen die Windows 10 OEM-Version und einige Spiele nur auf DVD vor.

Kann zu der Bestellung noch ein optisches Laufwerk hinzugefügt und eingebaut werden,
z.B. dieses: Artikel-Nr.: ODAS-022 ASUS BW-16D1HT ?

Vielen Dank und viele Grüße!

Christoph

Hallo Christoph,

ja das können wir angesichts des gewählten Gehäuses noch hinzufügen und du bekommst in einigen Stunden eine aktualisierte Auftragsbestätigung mit Zahlungsinformationen per E-Mail.

ChrisH80 schrieb:
(es war auch keines in der Konfig auswählbar)

Die meisten Kunden benötigen heutzutage keine internen ODD-Laufwerke mehr, weshalb auch die meisten Gehäuse keine derartigen Slots mehr bieten und deshalb können auch im Konfigurator keine entsprechenden Optionen vorhanden sein, um Probleme zu vermeiden.

Es macht übrigens auch bei Vorhandensein einer (vermutlich alten) Windows 10-DVD viel mehr Sinn, das OS einfach von einem USB-Stick zu installieren, weil man sich dann vermutlich einige Jahre an Updates sparen kann, wenn man ein aktuelles Image verwendet.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike, danke für die schnelle Reaktion!

Die Win-10 DVD habe ich erst gestern gekauft, konnte aber meinen alten, defekten Rechner damit nicht mehr updaten und wieder funktionstüchtig machen. Da ich ihn eh bald 10 Jahre habe, wollte ich dann nicht noch Geld für Reparaturen versenken und habe dann lieber die irgendwann sowieso geplante Neuanschaffung vorgezogen.

Vielen Dank für die Hilfe und Bearbeitung!

Liebe Grüße
Christoph

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben