Bestellung bei Amazon mit IE nicht mehr möglich

dummes Kinder

Cadet 4th Year
Hi,

ich habe am Wochende versucht das Norton Anti Viren Programm zu deinstallieren, was allerdings nicht richtig klappte weil ich mit Administrator zugriff auf diese Norton Konto zugreifen muss und ich nicht weiß, wie das zu tun ist. Deshalb habe ich nur einen Teil irgendwie deinstalliert gekriegt. Allerdings liefert mir das Programm im Fenster nun Meldungen, dass es nicht mehr richtig funktioniert etc. Dies wäre eigentlich kein Problem, nur als ich gestern bei Amazon was bestellen wollte konnte ich mich nicht einloggen, weil nach dem Login Bildschirm die Seite immer nicht angezeigt werden konnte. Was kann man da tun.....ich muss ja schließlich noch Weihnachtsgeschenke bestellen ;)

dummes kinder

was genau meinst du mit "weil nach dem Login Bildschirm die Seite immer nicht angezeigt werden konnte"? gabs eine fehlermeldung?
am einfachsten wäre wohl wenn du einen anderen browser benutzt, große unterschiede in der bedienung gibt es zwischen den browsern ohnehin nicht.
mfg
IRID1UM

edit: :D @ phil & gonzo (gut gemacht)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

zunächst gehen meine besten Wünsche und ein herzlicher Dank an "BunkerFunker".

Ich bewundere die sachliche und konstruktive Art und Weise, wie Du dich den Problemen von "Hilfesuchenden" zu wendest.

Also nochmal, ein herzliches Dankeschön.

phil:
Wer sich die Hilfe ansehen möchte, hier bitte.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu dem Problem mit Norton. Wenn sich Norton nicht deinstallieren lässt, kann man auf ein Tool von Symantec zurück greifen:

SymNRT.exe = NortonRemovalTool_V2006.1.20.4

Du findest das Teil auf der Symantec-Support-Seite.

Weiter kann ich nur auf die Post von "IRID1UM" verweisen und daraufhin noch weitere Informationen wie Internetzugang, benutzte Software (OS und Anwendungen) zu geben.

Allerdings wird es mit einem anderen Browser nicht automatsich getan sein. Wenn also NAV die Anwendungen wie z.B. den IE blockiert, wird es beim Firefox wohl auch so sein.

mfg

Ria

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben