Bestellung in Bearbeitung

Krustenbraten

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
6
Sehr geehrtes Caseking Team,

Ich habe am 12.10.2023 um 20:22 Uhr eine Bestellung mit einem ASUS TUF Gaming B550 Plus Mainboard und dem BIOS/UEFI Updateservice aufgegeben. Bezahlt wurde via Paypal.

Bestellnummer: 2488142

Leider steht die Bestellung seit 5 Werktagen auf "In Bearbeitung". Wahrscheinlich liegt es am hohen Bestellaufkommen, was man jedoch wärend des Bestellvorgangs als Hinweis hätte einblenden können z.b. "Momentan kommt es zu erhöhten Bestelleingängen wir bitten Sie daher um ihr Verständnis wenn es länger dauert".

Bitte lassen Sie es mich wissen wenn ein Zeitnaher Versandt nicht möglich ist, dann würde ich die Bestellung gerne Stornieren, da ich auf meinem Desktop PC angewießen bin.

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Baumüller
 
Hallo Benjamin,

deine Bestellung wurde heute verschickt worden. Es liegt nicht direkt am Bestellaufkommen, sondern am BIOS-Update, das eine vollständige Inbetriebnahme des Motherboards erforderlich macht und durch unsere tatsächlich stark ausgelastete Systemintegration durchgeführt werden muss. Sorry dafür, dass es so lange gedauert hat.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben