Bestellung ist raus - Habe ich meine 730€ gut investiert?

Deathangel008 schrieb:
@orange_whale:
jetzt gerade gibts wieder die Palit 1070 JetStream für 289€ bei Alternate, schlag da schnell zu, ist ne sehr gute karte, minimal langsamer als die Vega 56, aber deutlich sparsamer/effizienter.

sofern man bei mittelklassehardware bleibt reichen 500/550W aus.

Danke für den Tipp mit der 1070, hab mich ziemlich geärgert weil ich dazu noch kurz was recherchiert hatte und sie dann vergriffen war, dann aber noch verfügbar und geschossen. :-D

Laut dem Hersteller sollte das von mir zunächst angepeilte NT mit 500W ausreichen. Übersehe ich da was?
 
Die "BQT Pure Power 11, 500W" passt.
 
@orange_whale:
ein system mit nem 2600 und ner 1070 könntest du auch problemlos mit nem 400W-NT betreiben. ohne OC sollte man da bei maximal ~250W landen.
 
Zurück
Oben