Kaufberatung Gaming PC / Bestellung stornieren?

Selbstverständlich werde ich mich an Mifcom wenden, nur wollte ich sicher sein, dass es kein Problem ist, welches evtl. durch einen Post hier schnell behoben werden könnte.
 

Anhänge

  • 060321-6796-01.zip
    998,8 KB · Aufrufe: 221
@minimii 1 Mal, als nur Google Chrome geöffnet war (2h nach Installation) und ich nach 5 min zurück am PC war / ca. 3 Mal ingame (WoW) - wobei nichts besonderes passiert ist bzw. der PC gerade mal 30 min an war

Software ist nicht viel drauf ausser das was schon da war, "ThunderMaster" für die Grafikkarte und iCUE wo man die Kühlung anschauen kann, darin enthalten sind auch RGB Einstellungen etc.

Treiber sollten aktuell sein
 

Anhänge

  • msconfig.txt
    825,2 KB · Aufrufe: 689
Hab mal hereingeschaut. Installiere mal deinen Chipsatztreiber. Welche BIOS Version hast du? Und verlinke mal bitte direkt deinen PC. Memtest86 auch mal bitte durchlaufen lassen.
 
@JollyRoger2408 Entschuldige, ich dachte mein neuer Beitrag hat mit dem ursprünglichen Thema nichts zu tun und habe deswegen ein neues Thema eröffnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Zurück
Oben