Bestellung seit 27.11.23 in Bearbeitung

Deledur

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
2
Hi @Caseking-Mike,

ich würde gerne wissen wollen, ob meine Bestellung mittlerweile kommissioniert werden konnte. Ich weiß, ich habe noch einmal eine kleine Änderung durchgeführt, was zu Verzögerungen führt, habe aber den Restbetrag sofort per PayPal beglichen. Mir ist auch bewusst das BlackWeek war und jetzt Weihnachten vor der Tür steht. Auch eine für den Herbst/Winter typisch erhöhte Erkrankungsrate hat den Betrieb bei Euch deutlich eingeschränkt. Zum damaligen Zeitpunkt (27.11.23) waren alle Artikel auf Lager und bzgl. meiner Änderung/Anpassung war die gewünschte GraKa auch lagernd. Nun bin ich natürlich mit einer hohen Summe in Vorleistung gegangen, aber irgendwie bekomme ich keine Auskunft, wie lange es noch dauern wird. Gerade in Anbetracht der Feiertage glaube ich tatsächlich nicht mehr an eine Lieferung in diesem Jahr.

Belegnummer: 40426421 - Bestellnummer: 2516457

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, damit ich vielleicht etwas besser schlafen kann.

Freundliche Grüße und schon einmal ein paar schöne Weihnachtstage.

Mathias
 
Hallo Mathias,

alle Komponenten deines Systems sind lagernd und für dich reserviert. Aktuell findet die Kommissionierung aller Teile statt und das System wird voraussichtlich Ende nächste Woche gebaut. Ich gehe auch davon aus, dass die Lieferung dann erst Anfang Januar erfolgen wird. Ich versuche, dich in etwa einer Woche noch einmal über den Status zu informieren. Bitte hab noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deledur
Hallo @Caseking-Mike,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Dann freue ich mich auf ein tolles Neujahrsgeschenk und freue mich auf Updates von dir. Gerne warte ich dann noch. Jetzt ist erst einmal Zeit, das Jahr ausklingen zu lassen und hoffentlich findet jeder von Euch die Möglichkeit, seinen Stresslevel zu senken. Vielen Dank für Eure tolle Arbeit und tollen Support. In diesem sinne, fröhliche Weihnachten.

Liebe Grüße

Mathias
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben