Bester CD-Brenner für 40-60 Euro?

TURRICAN

Lt. Commander
Will meinen alten Teac W54E endlich ersetzen.Habe mich aber lange nichtmehr mit dem Thema Brenner beschäftigt.Deswegen hoffe ich auf gute Vorschläge von euch.Bitte auch die Gründe mit angeben.

Lite-On: Ähnliche "Fähigkeiten", wie Plextor. :p

LG: Oft "sehr gut" getestet.

Teac hat aber auch ein neues Modell am Start, wenn du mit Teac zufrieden warst....

Hab mir jetzt den 52 fach LiteOn Brenner gekauft.Hoffentlich taugt der was :confused_alt:

was heißt laut?

Ich habe denselben Brenner und der ist ungewöhnlich laut. Klar das bei 52fach-brennvorgängen die Lautstärke größer ist als bei 4fach. :D :D

Ja, wenn mein Kumpel ma seinen 52x Brenner loslässt, wundert sich der Flughafen nebenan auch, warum keine 747 zu sehen ist ;) und die Nachbarn denken, dass die Bundeswehr wieder Überschallflüge direkt an ihrem Balkon vorbei macht :D

Super lustig hier.:D Aber im Ernst die LiteOn Brenner sind weltklasse. Plextor ist teurer und kann wenns jetzt um irgendeinen Kopierschutz gehen sollte überhaupt nix. LiteOn ist da schon das Richtige.:cool_alt:

lol..... am besten vorher informieren!

Ich frage mich jetzt natürlich, wieso mein Plextor noch jede Game-CD kopieren konnte.. wenn der sooo Schrott ist und eigentlich überhaupt nix kann.

Und btw.... sein Preis liegt derzeit bei ca 80¤. Wenn ihr das teuer nennt ....

Traxdata

Statt LiteOn könnte man sich natürlich auch den baugleichen 52x Traxdata holen.
Der Unterschied ist die Firmware, aber die ist von Traxdata deutlich besser.
D.h. die Qualität der gebrannten Cds, die Fehlerkorrektur als auch die Leseleistung des Traxdatas und sogar die Kopierschutzerkennung für Audio Cds sind beim Traxdata allesamt größer.
Nähere Details in der ct-Ausgabe 07/2003.

Um hier mal etwas versöhnliches zu sagen:

Solange jemand einen Plextor oder LiteOn-Brenner, oder einen baugleichen (Traxdata) kauft, hat er nicht viel falsch gemacht...

...außerdem hat er doch sowieso schon einen (LiteOn) gekauft, oder?

Zurück
Oben