Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es unbedingt 5.1 zu dem Preis sein muss, dann würde ich auch zu dem Logitech X-530 greifen. Ansonsten das Geld sparen bis man sich was besseres leisten kann, und die Zeit bis dahin mit einem Kopfhörer wie dem AKG K 530 verbringen...
Edit: Gibt es die Titanium nicht nur als Pcie 1x ? Konnte nur die Fatality für Pci finden
Rein theoretisch müsste ein 2.1 System natürlich besser sein, aber wie schon gesagt wurde kannst du zu dem Preis bei beiden Variationen nichts besonderes Verlangen. Bei Kopfhörern hingegen soll man da schon richtig gute Geräte erhalten. Werde morgen mal den AKG K 530 testen und mir dann vllt schenken lassen, wenn er mich zufrieden stellt ^^
da ich im moment aber sehr schlechte quali hab wegen den pc boxen denke ich wird es sich für mich lohnen
na dann überleg ich mir ein headset zu kaufen^^ nur mein momentanes headset tut meinen ohren weh wenn ich es länger anhabe (ist auch ein billigteil) ist es bei anderen auch so?
Wenn du es ausprobiert hast wäre es nett wenn du was darüber sagen könntest
Hi leutz,
also 60€ sind nun wirklich nicht die Welt für ein 5.1 Sys, deshalb würde ich für ~83€ das
Logitech G51 http://geizhals.at/deutschland/a274838.html empfehlen,
oder für zulu1, wenn er etwas mehr ausgeben möchte, das
Teufel CEM PE http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm
das es jetzt zu dem Sonderpreis von 159€ gibt. (-20€)
Das G51 System reicht für Gamer völlig aus, taugt aber als Allrounder nur bedingt.
Das Teufel Concept E Magnum Power Edition ist aus Sicht des Einsteigers schon das Non+Ultra.
Teufel is gülle wenn du wert auf Musik außerdem legst.
Zumindest die "Brüllwürfel" zu den Standboxen kann ich nix sagen.
Wie gesagt Audiophiler ist Nubert allemal.
Kann dir sonst noch mein Edifier C2 empfehlen. Bin für 55 Euro sehr zufrieden mit dem Sound. Außerdem bestehen die 2 Lautsprecher nicht aus Plastik, sondern aus Holz (MDF). Mein Subwoofer brummt auch nicht Außerdem ist noch eine Fernbedienung dabei. Zu meinen alten Creative T2900 war der Klang schon einen großen Sprung besser: Klarerer Klang und nicht so ein dumpfer Ton (bessere Höhen). Reicht für mich vollkommen aus und kann ich nur empfehlen. Sind in Deutschland nur noch nicht so bekannt.
MFG
CTjunkey
PS: Die Lautsprecher wiegen etwa 1 KG (eben kein Plastik)