bester email anbieter ?

Cinematic

Lt. Commander
war bisher immer bei gmx, aber da bekommt man öfter werbe email von gmx und irgendwelche premium gmx angebote wenn man sich einloggt...
aber ich vermute mal bei den meisten kostenlosen email anbietern wird das ähnlich sein?
trotzdem frage ich mal obs was besseres als gmx gibt. zahlen möchte ich nichts dafür.

Gmail = googlemail ?!

die kannst du alle deaktivieren. musst nur wissen wo.
hab meine schon vor jahren deaktiviert und danach nie wieder auf die weboberfläche geschaut. hab nur mitbekommen das es ein neues design gibt.

ich verwende outlook.com
und hab 5 mailadressen die ich damit abrufen lasse (2x gmx, 1x gmail, 2x eigene)
zusätzlich 6 aliasadressen (hotmail, live, outlook)
und es funktioniert alles wunderbar

/edit:
android-phone: sync der kontakte zu google + zusätzlich zu outlook.com

Zuletzt bearbeitet:
ok danke, ich denke ich mach mir einfach nen account bei googlemail. möchte ja nicht mehrere adressen nutzen, nur eine für wichtige sachen und eine die ich nutzen kann ich mich überall zu registrieren, die dann mit werbung zugemüllt werden kann.

bist jetzt nur zu faul um die "werbemails" zu deaktivieren oder
/edit: gefunden. sind doch diese 3 oder?
Unbenannt.JPG

Also ich hab für meine wichtigen privaten Mails keine Adresse bei nem Freemailer der mir alle Mails scannt und am besten noch in den USA sitzt sondern hab für ca 2€ im Monat von Stratro ein Postfach und Domain gekauft.

Da gabs auch noch nie nen Ausfall.
Was man jetzt von gmx oder web.de nicht unbedingt behaupten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, um personalisierte Werbung in der Weboberfläche zu generieren, werden E-Mails bei Google weiterhin gescannt.
Mit einem Adblocker lässt sich zumindest die Anzeige dieser Werbung verhindern.

Diese Methode ist mir persönlich lieber als mit unseriösen Werbebotschaften anderer Anbieter zugemüllt zu werden.

Zudem habe ich bei Googlemail in den letzten drei Jahren keine einzige Spammail erhalten, bei GMX waren es im selben Zeitraum ein Dutzend — obwohl ich nach wie vor penibel genau darauf achte, wo ich meine Nicht-Wegwerf-Adresse preisgebe.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Hunderte für seine geliebte Hardware ausgeben kann, der sollte auch noch ~ 10€ PRO JAHR übrig haben ...
und sich eine .de besorgen - mMn.

z.B. www.celeros.de

leider lassen sich da keine gescheiten namen mehr generieren, die man seriös verwenden könnte. schade :(

Ich muss tree-snake und frainer zustimmen, wenn man das nicht als wegwerfadresse verwendet sollte man das vllt nicht unbedingt über nen ami server laufen lassen.

bin mit yahoo und outlook.com sehr zufrieden (bin vor jahren von gmx zu yahoo gewechselt, mittlerweile aber bei outlook)

Ist doch ganz einfach....

Diesen Hoster nehmen:
http://www.sysprovide.de/Entry-S.19.0.html

Da haste 1 GB Speicherplatz bei 7,80€ PRO JAHR. Kannst auch auf 5 GB oder mehr aufrüsten. Hast dabei aber eine gescheite .de Domain und dazu noch Webspace.

Deine Daten liegen außerdem in Deutschland.

Celeros.de, Domainfactory.de oder auch HostEurope sind weitere namhafte Provider wo du zur seriösen .de Domain auch ein Postfach und Webspace bekommst.

Gmail und Hotmail (bzw Outlook jetzt)

Zurück
Oben