Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bester Forceware für 7800GS 256MB
- Ersteller Garack
- Erstellt am
Pitt_G.
Admiral
Falsch die Treiber müssen noch etwas älter sein, ab einem bestimmten Treiber der 16xer serie geht die Performance gewaltig den Bach runter
Da wurden die XP Treiber für alte Karten genauso schlecht wie die Vistaa Treiber
Wenn ich mich nicht ganz täusche sollten sie kleiner als 163.75 sein
http://www.3dcenter.org/artikel/die-leistungsfähigkeit-alter-grafikkartengenerationen
Da wurden die XP Treiber für alte Karten genauso schlecht wie die Vistaa Treiber
Wenn ich mich nicht ganz täusche sollten sie kleiner als 163.75 sein
http://www.3dcenter.org/artikel/die-leistungsfähigkeit-alter-grafikkartengenerationen
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bei meiner 7600 GT auch mal ältere Treiber probiert. Angeblich soll ja der 93.71 der beste Treiber für die 7er-Reihe sein.
Na ja, ich konnte jetzt nicht wirklich nen positiven Unterschied feststellen, eher das Gegenteil
Crysis lief viel schlechter als mit dem aktuellen ForceWare. GTA IV hatte keine Texturen (ok, mit dem aktuellen Treiber läufts aber auch nicht gut... liegt aber an meinem PC insgesamt
). Riddick - Assault On Dark Athena ruckelt unspielbar mit dem alten Treiber, jetzt mit dem aktuellen ForceWare läufts ruckelfrei!
Du musst halt bedenken, dass die aktuellen Treiber auch immer Bugfixes für neue Games beinhalten - auch für ne alte 7er GeForce
Also ich benutze immer den aktuellsten Treiber
Würde ich Dir auch empfehlen (wegen den Bugfixes für dieverse neuere Games halt). Es sei denn Du spielst nur alte Schinken a 'la Half-Life² oder so
Na ja, ich konnte jetzt nicht wirklich nen positiven Unterschied feststellen, eher das Gegenteil
Crysis lief viel schlechter als mit dem aktuellen ForceWare. GTA IV hatte keine Texturen (ok, mit dem aktuellen Treiber läufts aber auch nicht gut... liegt aber an meinem PC insgesamt
Du musst halt bedenken, dass die aktuellen Treiber auch immer Bugfixes für neue Games beinhalten - auch für ne alte 7er GeForce
Also ich benutze immer den aktuellsten Treiber
Würde ich Dir auch empfehlen (wegen den Bugfixes für dieverse neuere Games halt). Es sei denn Du spielst nur alte Schinken a 'la Half-Life² oder so
Pitt_G.
Admiral
nix für ungut, aber wer weiss, welche Karten früher gegeneinander angetreten und dass z.B. eine 6800Ultra mit aktuellen Treibern unter XP wenns hochkommt grade mal noch die Performance einer 6600GT liefert dann nervt dass schon. Der Counterpart der Nvidia 6800Ultra war ja die ATI X850XT PE.
Holt euch zum testen mal am besten den Aquamark oder verwendet DOOM3
Holt euch zum testen mal am besten den Aquamark oder verwendet DOOM3