Bester Forceware Treiber für die 7900GTO ?

ssj3rd

Banned
Guten Tag,

Welcher Forceware Treiber ist für die oben genannte Karte am besten geeignet. Hab hier und dort gelesen , das echt drastische Unterschiede zwischen den Treibern geben kann. (hatte davor immer ATI und bin an die schönen Catalyst gewöhnt)

Mfg
ssj3rd

Hallo!
Ich habe für meine GTO den derzeit aktuellsten Treiber und kann sagen, dass dieser einwandfrei funzt!

Ich denke nicht, dass es drastische Unterscheide gibt, vorausgesetzt, man verwendet nicht Treiber, die wer weiss wie alt sind!!

Weclher ist den nun der aktuellste ^^

Keine leichte Frage wenn du die Betas etc beachtest , finde diesen "Treiberwahnsinn" für etwas übertrieben.

Da gibt es die Beta Treiber ( sind die nun gut oder schlecht vermag ich nicht zu sagen ?) , dann die Inoffiziellen (allein das Wort macht mir Angst :D ) nd dann die offiziellen ( die aber grundsätzlich eine ganze ecke älter sind als die anderen)

Dabei die Übersicht zu behalten ist schwierig , besonders wenn man "neu" dazugekommen ist und sich ne Nvidia Karte geleistet hat.

Da macht es ATI doch wesentlicher besser , 1x pro Monat einen neuen Catalyst Treiber und gut ist.

Wann kommen den bei Nvidia neue Treiber heraus ? https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/

Wenn ich mir das so ansehe : 14 September , 2 November.

Und dann noch extra Treiber für die 8800 Serie ... oh man :evillol:

Also sind jetzt die 93.71 die aktuellsten oder meintest du einen Beta oder Inoffiziellen Treiber ? :D

Mfg
ssj3rd

Mit dem aktuellsten Referenztreiber bin ich bis jetzt eigentlich immer sehr gut gefahren.

Der aktuellste offizielle nVidia Treiber ist immernoch die 93.71er Version.

mFg tAk

Ja , aber trotzdem komische Treiberpolitik. Der 93.71 ist knapp 3 Monate alt , wirds nicht langsam Zeit für einen neuen ?

Mfg
ssj3rd

Shit Doppelpost , bitte wegmachen

Guten Morgen!
Habe den 93.71er
Inoffizielle- bzw Beta-Versionen nutze ich nicht!

ssj3rd schrieb:
Ja , aber trotzdem komische Treiberpolitik. Der 93.71 ist knapp 3 Monate alt , wirds nicht langsam Zeit für einen neuen ?

Mfg
ssj3rd

nö, solange alles funktioniert und man nichts neues integieren muss! ich bleibe erstmal beim 93.71, es läuft alles wie geschmiert bei mir :)

ForceWare 93.81

Zurück
Oben