Bester Gaming pc für ca 700€

Jannilino

Newbie
Hallo leute ich bin auf der suche nach dem besten gaming pc für so um die 700 € . Also am liebsten ist mir da so ne gtx670 und mindestens 8 gb RAM und bei Prozessor und Mainboard kenn ich mich garnicht aus . Und Gehäuse habe ich ein gutes gefunden für 50 euro.

Bester Thread seit langem .... Srsly

Hier
FAQ anschauen und im Thema einlesen, zusammenstellen, absegnen lassen und Verbesserungsvorschläge berücksichtigen.

Viel Spaß und willkommen bei CB

*EDIT*
Verwendungszweck wäre vielleicht auch noch angebracht ... und um welches Gehäuse es sich handelt (wegen den Maßen)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
frimou schrieb:
statt der Twinfrozr würde ich die Palit vorziehen paar % schneller und super Preis
http://www.mindfactory.de/product_i...tream-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_856313.html

zudem würde ich lieber ein effizienteres Netzteil nehmen
http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-e9-450w-atx-2-31-e9-450w-bn191-a677345.html

80+ Gold.

Die MSI TwinFrozr ist leiser, das kleine OC+ der Palit spürt man nicht.
Aber bei einer 230W-Graka sollte man auf jeden Fall höher als 430W-Bronze-NT gehen. Mit dem Coolermaster G550M kann man ohne Angst vor Ofenschuss ballern.

Problem ist nur, dass die MSI ist Wochen nicht verfügbar ist bei Hardwareversand und co. Alle paar Tage steht dort "lieferbar ab XYZ" und wird dann doch wieder verschoben. Mir hat das ganze etwas zu lange gedauert und habe mir die Palit Jetstream bestellt und bin echt zufrieden.

irgendwie spürt man Mehrleistung immer und warum paar % mehr Leistung verschenken die 5 € mehr :p.

Achso und von der Lautstärke her ist die Palit auch leise habe ich mir sagen lassen von einem stolzen Besitzer:).

Zuletzt bearbeitet:
frimou schrieb:
Achso und von der Lautstärke her ist die Palit auch leise habe ich mir sagen lassen von einem stolzen Besitzer:).
Nun ja, da gehen die Meinnungen doch etwas auseinander. Subjektiv kann man dies jemand nicht beurteilen. Das geht nur bei Tests unter denselben Voraussetzungen von identischem Gehäuse, Lüftern inkl. Kühler (auch Standort/Räumlichkeit).

Was man auch mal wieder ansprechen darf: Die angezeigte Verfügbarkeit ist ein trügerisches Spiel. Mit Teillieferungen werden Vorbestellungen erfüllt, ohne dass eine Verfügbarkeit auf "grün" stehen würde. Somit kann die Ampel über Wochen auf "rot" stehen und es werden dennoch welche veräussert.

Zuletzt bearbeitet:
naja ist ja auch egal die Hauptsache ist ja, dass die Grafikkarte unter Last nicht störend Laut wird und da viele Käufer mit der Karte vollkommen zufrieden sind, denke ich nicht das die Palit unter Last unangenehm laut ist. Von daher meine Empfehlung. Natürlich nimmt jeder Mensch Geräusche anders war und empfindet manche leiser/lauter als andere. Nichtsdestotrotz ist die Palit eine gute Empfehlung mMn.

Klar ist die Lautheit einer GraKa sehr subjektiv und auch von anderen Lüftern im Gehäuse, Gehäusedämmung, usw.. abhängig. In diesem Test kann man sich ja ungefähr ein Bild von der Lautstärke machen. Leider ist die TwinFrozr nicht dabei sondern die Lighting, dennoch kann man wohl sagen, dass die Palit als sehr leise zu bezeichnen ist. Lautstärke hin oder her, die Palit ist derzeit einfach besser verfügbar und das zu einem günstigerem Preis bei mehr OC. Was will man mehr?

Zurück
Oben