Bester Handyvertrag für HTC TD2

domme09

Lt. Commander
Hey Leute,

bin auf der Such nach dem wohl "besten" Handytarif für das o.g. Handy. Dabei sind mir folgende Dinge wichtig:

- inet-flat
- sms-flat (oder mind. 150 frei sms)
- mind. 100 Freiminuten
- max. 30€ teuer

Ich blicke in dem großen Angebotssortiment leider nicht mehr durch. Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß

Bist du Student? Dann bekommst du bei O2 100 Freiminuten und 150 Frei SMS für 10€
Dann noch 10€ Gerätepreis pro Monat und 10€ Internetflat pro Monat, dann bist du bei 30-35€

wobei zu sagen bleibt das das 10€ inet pack M nach 200mb gedrosselt wird

Wobei man die 200mb ja wohl kaum erreichen wird, oder? Bin Schüler und das Gerät habe ich bereits. Suche nur noch einen richtig guten Vertrag ;)

Danke bisher für die Vorschläge

ob 200mb reichen hängt stark davon ab wie man den traffic nutzt kenn leute dies schaffens ihre 5gb voll zu bekommen

wenn man hauptsächlich surft und programme etc im eigenen wlan zieht reichen 200mb allerdings dicke

Klar, also damit soll ausschließlich gesurft werden, keine downloads oder ähnliches. Welche Tarif scheint denn dann für mich am besten geeignet zu sein?

Gruß

Hey wie findet ihr denn den Vertrag hier:

o2 inklusivpaket Student:

100 Frei-Minuten in alle Netze
150 Frei-SMS in alle Netze
Internet-Pack-M (inet flat)

Das alles zusammen für nur 20€ im Monat. Das deckt meine Bedürfnisse voll ab. Oder alternativ:

Eplus Vybemobile:

SMS-Flat ins eplus-netz (viele meiner freunde nutzen aldi talk, eplus oder base...)
Internet-Flat (leider nur UMTS)
SMS in alle Netze 0,10€
Minutenpreis in alle Netze 0,10€

Das alles zusammen für nur 10€ im Monat. Deckt zwar auch größtenteil meine Bedürfnisse aber natürlich werde ich so ca. 40min im Monat telen von daher gehe ich bei diesem Vertrag von Fixkosten in Höhe von ca. 15-17€ im Monat aus.

Oder habt ihr noch günstigere Konditionen irgendwo für mich?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Oh ! :D:D:D Ich dachte das wär so ein Kopplungsvertrag mit Handy!

Hat denn jemand noch nen anderen Tarif oder vielleicht Ahnung von Prepaid Anbietern, wo ich im Endeffekt inkl. Inet aufs Gleiche rauskomme?

Gruß

naja mit eplus flat kannst du aber nicht auf aldi-talk umsonst anrufen oder simsen ....

nur mit eplus und base

Nein, auch mit aldi talk ;) Das wurde mir schriftlich bestätigt :)

Noch jemand ne Alternative?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben